STRAUBINGER STADTMAGAZIN

Finanzieller Engpass? Wir beleihen jedes Fahrzeug Sie nutzen es weiter – KFZ-Brief genügt Bargeld in 30 Minuten Leihhaus Straubing 09421-186652 · info@finanzkreditservice.de www.kfz-Pfandkredit.com 23 Marion Koerffer GOLDSCHMIEDEMEISTERIN KOERFFER „Die Rosengasse steht für Vielfalt. Es gibt so tolle Läden, guten Service und individuelle Geschäfte, eben nichts von der Stange. Seit sieben Jahren fertige ich hier Gold- und Silberschmuck nach Wunsch. Wir fühlen uns in der Rosengasse allerdings von der Stadt vernachlässigt und wünschen uns, dass wir mehr einbezogen werden – um mehr Leben in die Seitenstraßen zu bringen. Denn dann kommen wieder mehr Leute in die Stadt.“ Claudia Lill LITTLE BOHO „Ich habe 2019 diesen Laden aufgemacht. Reisen ist meine Leidenschaft, hier gibt es Kleidung, Accessoires und Deko aus vielen Ländern. Ich biete individuelle, nachhaltige und in Europa produzierte Stücke an, die nicht jeder hat. Jedes Teil gibt es meist nur wenige Male, wenn es weg ist, ist es weg. 14-tägig wechselt das Sortiment. Wichtig ist mir, dass sich für jeden Geldbeutel etwas findet. Wir ergänzen und helfen uns gut in der Rosengasse.“ STRAUBINGER | Rumtreiber 53

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=