STRAUBINGER STADTMAGAZIN

Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.eventim.de. Bitte informieren Sie sich jeweils über die aktuellen Corona-Regeln! Jetzt Tickets sichern! Do., 8.6.2023: Straubing, Joseph-vonFraunhoferHalle Di., 20.6.2023: Straubing, Markmillersaal Mi., 21.6.2023: Straubing, Markmillersaal Sirin Beß SHOOTS BY SIRIN „Seit 2017 ist Fotografieren meine große Leidenschaft. Eines war mir bereits damals bewusst: Mein Ziel ist es, ein eigenes Fotostudio zu eröffnen. Der Charme und die Lage dieser Räumlichkeiten in der Rosengasse haben mich vom ersten Moment an verzaubert, sodass ich im Oktober 2022 mein eigenes Fotoatelier eröffnet habe. Nun kann ich neben Outdoor-Shootings und Hochzeiten auch Indoor-Shootings anbieten. Mein Atelier bietet die perfekten Voraussetzungen und eine tolle Atmosphäre dafür. Mit meinen Bildern möchte ich Geschichten erzählen, Emotionen festhalten und meinen Kunden damit lebenslange Freude bereiten.“

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=