STRAUBINGER STADTMAGAZIN

STRAUBINGER | Titel 59 STRAUBINGER | Rumtreib r Neuer Haarschnitt, modische Haarfarbe oder ein neues Styling für besondere Anlässe – wir sind für Sie da! FRISEUR KARIZMA INH. MELEK GÜNAY ITTLINGER STR. 92 | STRAUBING | 09421/7884721 Prüfung erfolgt durch den TÜV-Bayern Äußere Frühlingsstraße 46 • 94315 Straubing 094 21 / 3606 • info@straubing-vergoelst.de www.vergoelst.de/straubing Ihr Ansprechpartner für besten Service! AUTOSERVICE ACHSVERMESSUNG KLIMASERVICE Jutta Schindlmeier KOSMETIK, FUSS- UND NAGELPFLEGE SCHINDLMEIER „Meinen Salon betreibe ich seit elf Jahren hier. Stammkunden schätzen die zentrale Lage. In der Nachbarschaft verstehen wir uns sehr gut und helfen zusammen. Allerdings stören mich die vielen Autos. Einige rasen regelrecht am Schaufenster vorbei. Ich würde mir mehr Rücksicht auf die Fußgänger wünschen.“ Martin Dürbeck GALERIEHAUS DÜRBECK „Aktuell stehen bei mir viele Bilder von jungen Künstlern aus Dänemark. In der Rosengasse bin ich schon seit über 30 Jahren und es macht mir immer noch Spaß. Früher hatte ich etliche bekannte Künstler hier, die ihre Werke präsentiert haben, zum Beispiel Ernst Fuchs. Das mache ich heute aber nicht mehr. Nachts ist es laut, ich wohne über dem Laden, aber man gewöhnt sich daran.“

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=