STRAUBINGER STADTMAGAZIN

56 Titel | STRAUBINGER Rumtreiber | STRAUBINGER Sofort Bargeld Wir beleihen oder kaufen Schmuck zu Höchstpreisen LEIHHAUS STRAUBING Tel. 09421 186652 info@finanzkreditservice.de Neun Jahre Hier erhältlich: marion.aigner1@gmx.de Tabak Zeller im Stadtturm • Ebay „Straubinger Auto-Pickerl“ 10 EUR Andreas Schmick GERMAN INK „Im Februar 2019 habe ich das TattooStudio hier übernommen. Ich steche gerne eigene Kreationen, am liebsten Lettering- und Realismus-Motive. Aktuell sind Federn angesagt und das Unendlichkeitszeichen. Vom armen Bürgergeldempfänger bis zum UniDozenten waren alle schon da. Piercings mache ich auch, allerdings weniger. Man erlebt hier viel in der Rosengasse, gerade nachts. Ein Besoffener ist hier mal reingestolpert und hat dann faszinierend gut auf dem Klavier gespielt.“ Raimondo Di Napoli MONDO PAZZO „Die Rosengasse ist meine Straße, sie ist so individuell und schön und hat sich super entwickelt. Ich habe dort schon mehrere Lokale betrieben, unter anderem das ‚San Remo‘. Seit Oktober bin ich nun wieder hier mit dem ‚Mondo Pazzo‘, das ist eine Anlehnung an meinen Namen und heißt übersetzt ‚verrückte Welt‘. Ich biete eine Tagesküche und Feinkost aus Sizilien an. Auf der Insel habe ich meine Kindheit verbracht. Die Spezialität bei mir ist Espresso mit Pistaziencreme, das muss man mal probieren.“

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=