espresso - Juli 2021

LEBEN Wild SALE zwischen 10% - 50% reduziert auf Samples! + 100 € GUTSCHEIN bei Kleidern ab 1.000 € & Kauf bei Erstanprobe Was schätzt ihr heute aneinander und an eurer Beziehung am meisten? F. & P.: Wir schätzen aneinander besonders, dass wir immer miteinander lachen können, uns gegenseitig respektieren und jeden Tag versuchen, so viel Zeit wie möglich zusammen zu verbringen. Gibt es auch etwas, womit ihr euch gegensei- tig auch mal auf die Palme bringen könnt? FRANZI: Mein wunder Punkt lässt sich allge- mein unter dem Begriff „Unordnung“ zusam- menfassen. An bestimmten Tagen macht es mich wahnsinnig, unsere Wohnung unordentlich zu sehen. Peter nimmt das manchmal gar nicht wahr oder ihm ist das oft auch eher egal – und das macht mich dann umso wahnsinni- ger. PETER: Bei mir ist das genau umgekehrt: Ich verstehe manchmal die ganze Aufre- gung nicht und bin dann eher gestresst, weil plötzlich aufge- räumt werden muss, obwohl die Wohnung doch – subjektiv betrachtet – sauber ist. (lacht) Aber zugegeben: NACH dem Aufräumen fällt mir dann doch meistens auf, dass es nötig war. Wie lief der Hochzeitsantrag ab? FRANZI: Der Antrag war imMai letzten Jahres. Wir haben uns mit Freunden getroffen, um den sonnigen Tag zu genießen. Durch einen Vorwand konnte sich Peter davonschleichen und den Verlobungsring abholen. Ich war etwas verwun- dert, dass Peter so ruhig war, aber dann doch die anwesenden Freunde ziemlich euphorisch zum gemeinsamen Es- sen eingeladen hat. Zuhause hat Peter dann das bestellte Essen abgeholt, ausgeteilt und alle um Aufmerksam- keit gebeten. Alle Anwesenden waren genervt, da jeder F OTOS : J ESSICA B ÄUMLER @bombshellphotogalerie

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=