espresso Magazin Februar 2021

47 LEBEN GOOD T I MES 1 2 3 4 5 6 LUCIA & SEVERIN SCHÖBERL VON SCHÖBERL BLÜTEN & BLÄTTER Wir standen zu dieser Zeit im Frühjahr 2020 wie viele andere selbstständige Unternehmen im Einzelhandel vor einer großen Herausforderung und Ungewissheit, wie es weiter geht. Daher haben wir alles gegeben, um unsere Kun- den trotz der Schwierigkeiten mit Blumen zu versorgen. Mit diesem Foto haben wir unseren Lieferservice, der guten Anklang gefunden hat, amüsant beworben. Der Spaß darf bei all den Schwierigkeiten natürlich nicht verloren gehen. EVAALBRECHT Meine beste Freundin Magdalena und ich waren im Sommer einWochenende beimWandern in den Pinzgauer Bergen. LENAWERNER Das beste von 2020 war die Umfirmierung auf SWerner Gerüste und der Neubau unserer Halle in Grampersdorf/ Beilngries. MPUNKTBPHOTOGRAPHY Ich habe im letzten Jahr viele tolle Motive gehabt. Dennoch, wenn es darum geht 2020 widerzuspiegeln, habe ich dieses hier gewählt. Entspannend und beruhigend. Ich spaziere gerne imMorgenlicht und durch die Einschränkungen war es auch noch besonders still um den Künettegraben an der Schutter. Dabei auch noch das ein oder andere Motiv ein- zufangen, hat für mich die Welt gar nicht mehr so schlimm aussehen lassen. FC GEROLFING Freudensprünge trotz Corona-Einschränkungen: Im September 2020 wurde beim FC Gerolfing die erste Jugendvorstandschaft gewählt. Die Jugend des FCG hat seitdem bereits einige tolle Projekte gestartet. Aktuell läuft eine Spendenaktion für einen Kickertisch, der das Ge- meinschaftsgefühl auch neben dem Sport stärken soll. Das FCG-Jugendteam freut sich über eine Unterstützung unter www.betterplace.org/p88261. Auf dem Foto sind von links nach rechts: Marie Thoma, Mi- riamGrosch, Jakob Hess, Lukas Schuwirth, AntonWeber, Nils Döring, David Voicu GYÖNGYI NIEDERMEIER Ich habe das Foto zwischen St. Leonhard und Moos selbst gemacht. Ich liebe Südtirol. Wir haben euch nach euren EMOTIONALSTEN FOTOS aus dem vergangenen Jahr gefragt. Das sind die Fotos, die ihr uns eingesendet habt.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=