Mediadaten 2023 idowapro

9 Print wirkt immer. Das gilt besonders in Zeiten zunehmend digitaler Kom- munikation. Wer Printmedien heute bewusst und zielgerichtet einsetzt, kann besondere Aufmerksamkeit und damit enorme Image- und Vertriebswirkungen herbeiführen. Schließlich sind hochwertige Printmedien wie z.B. Imagebroschüren eines der wenigen haptisch erfahrbaren Kommuni- kationsmittel, die sich auch heute noch breiter Akzeptanz bei allen Zielgruppen erfreuen. Kommunikationsmittel – Print. Haptisch überzeugend und unverzichtbar. Diese Faktoren stehen bei unserer Planung und Erstellung von Print- produkten im Fokus: professionelle Inhalte, individuelle Gestaltung und wertige Materialien. Dabei wird das firmeneigenen Corporate Design und Vorgaben von Styleguides und Richtlinen berücksichtigt. Insbesonders die Art des Drucks, die Papierwahl und mögliche Druck- veredelungen, wie z.B. Prägungen oder partielle UV-Lackierungen sind entscheidende Kriterien dafür, wie das Medium beim Kunden ankommt. Unsere Leistungen im Überblick: • Zielgruppenaffine und gut strukturierte Gestaltung • CD-konforme Layouts • Auswahl passender Materialien und Druckverfahren, sowie möglicher Veredelungen im Druck • Gut strukturierter Content Einige Kommunikationsmittel im Überblick: • Image- und Produktbroschüren • Kunden- und Mitarbeitermagazine • Zeitungsbeilagen • Image-, Produkt- und Stellenanzeigen • Flyer • Außenwerbung / Plakate • personalisierte Mailings Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot!

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=