espresso Magazin im Februar

LEBEN 60 Baye r i s che Küche , f r i s ch & re g i ona l — Even tmana g emen t f ür Trauung en , Even t s & Ta gung en Uns ere La g e und Räuml i chke i t en b i e t en d i e p er fekt e Bühne f ür j ede k l e i ne oder no ch s o g roße Fe i er. RESERVIERUNG 084 1 / 99 39 08 1 5 www.auwaldsee.restaurant Yvonne mit ihremTraumkleid vonMeinHoch- zeitsladen in Lenting. „ICH FAND IHN UMWERFEND in seinem blauen Anzug“, erzählt Yvonne, als sie sich an das erste Aufeinandertreffen am Tag der Hochzeit zurückerinnert. To- bias: „Und ich war ganz hin und weg von ihrem Kleid!“ Insgesamt sei der Tag recht entspannt gewesen, erzählt das Brautpaar. Nach dem Aufeinandertreffen ging es in den Klenzepark zum Shooting und anschließend in die Kirche. Die Feier fand im Gasthaus am Auwaldsee statt. Dort gab es erst einmal Sekt und Gin Tonic zur Begrüßung. „Um in den Saal zu kommen, mussten wir um die Wet- te ein Herz aus einem Laken ausschneiden und Tobi hat mich dann klassisch hindurch- getragen“, erzählt Yvonne. Im Anschluss gab es den Hochzeitstanz, gemeinsames Tanzen mit unseren Gästen, Abendessen und dann ordentlich Stimmung beim Brautverziehen. „TO MAKE YOU FEEL MY LOVE Sehr emotional wurde es, als Yvonnes Schwägerin für das Hochzeitspaar die Ballade „To make you feel my love“ von Adele anstimmte. Auch Tobias hatte noch seinen großen musikalischen Moment. Zusammen mit der Band intonierte er den Klassiker „Griechischer Wein“ und brach- te damit den Saal zum Kochen. Für durch- gehend gute Stimmung sorgten auch die anderen Einlagen wie etwa das klassische Ratespiel, bei dem man entweder den ei- genen Schuh oder den des Partners hoch- heben muss, je nachdem, auf wen die Ant- wort zutrifft. Auch sehr gut angekommen ist das von den Gästen erstellte Kochbuch mit persönlichen Lieblingsrezepten. 20 KLEIDER hatte Yvonne anprobiert, ehe sie IHR Kleid endlich fand. „Ja, die Suche nach meinem perfekten Kleid war tatsächlich eher schwierig“, erzählt Yvonne. Sie war schon kurz davor aufzugeben. „Aber die Mädels von Mein Hochzeitsladen waren super. Sehr geduldig und sie haben mich bestärkt, dass wir mein Kleid finden. Dann, als ich das nächste Kleid schon weghängen wollte, meinten sie, das müsste ich auf jeden Fall einmal anpro- bieren. Und als ich vor den Spiegel trat, war es so weit. Ich hatte den Moment, in dem ich wusste: DIESES UND KEIN ANDERES. Warum ausgerechnet dieses Kleid weiß ich nicht. Eigentlich hat es sogar Elemente, von denen ich dachte, die will ich auf keinen Fall. Aber ich hat- te mich direkt so wohl darin gefühlt, als hätte ich mein Lieblingssommerkleid an. Und die Mädels vom Brautteam wussten schon, dass es mein Kleid sein könnte, noch bevor ich es anhatte.“ Traumlocation direkt am See: Das Wirtshaus am Auwaldsee.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=