Espresso Magazin - Juni 2023

espresso Anzeige 14 Dein traumkleid wartet auf dich! VINTAGE | URBAN CHIC | FIT & FLARE MODERN PRINCESS | BOHO | MIX & MATCH HERZZAUBER_LENTING INFO@HERZZAUBER.DE WWW.HERZZAUBER.DE BAHNHOFSTRASSE 4D 85101 LENTING TEL: 08456/9757049 MO. BIS FR. 14-19 UHR, SA. 10-13 UHR MADE WITH IN LENTING daraufgelegt, dass sich unsere Familie und Freunde wohl fühlen und wir gemeinsam einen unvergesslichen Tag verbringen können. Bei der Planung und Vorbereitung haben wir auch viel Unterstützung von unseren engsten Freunden bekommen, dafür sind wir auch sehr dankbar! Mit wemwarst du beim Brautkleidkauf bei Herzzauber? Julia: Mit meiner Mama, Schwester, Schwiegermama und meinen beiden engen Freundinnen. Ich habe um die sieben Kleider anprobiert. Eines der letzten ist es dann geworden. Wann und wo habt ihr euch das JaWort gegeben? Dennis: Am 11. Juni letzten Jahres in der Birkenheide in Geisenfeld. Warum habt ihr euch für diese Location entschieden? Julia: Wir waren dort schon auf einer Hochzeit und fanden die Location und das Ambiente wunderschön – genau unser Geschmack! Und auch der Garten war perfekt für unsere freie Trauung. Hattet ihr ein Hochzeitsmotto? Julia: Wir haben die Dekoration modern und schlicht gehalten. Was war das Highlight eurer Hochzeit? Dennis: Es gab sehr viele Highlights. Der Moment, als wir uns beide das erste Mal gesehen haben, das Feuerwerk und dass Julias

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=