Espresso Magazin - Juni 2023

espresso Anzeige Traum hochzeit Wie habt ihr beide euch kennengelernt? Julia: Wir haben uns 2012 während der Ausbildung bei Audi kennengelernt. Wir sind uns das erste Mal in der Ausbildungsstätte bei den Fräsmaschinen über denWeg gelaufen. Richtig kennengelernt haben wir uns dann in Ingolstadt abends beimWeggehen. Dennis hat mir daraufhin auf Facebook eine Nachricht geschrieben. Wann hat es endgültig gefunkt zwischen euch? Dennis: Nach mehreren Treffen imKino und zumAbendessen haben wir beide gemerkt, wie gut wir uns verstehen. Und imMai 2013 sind wir dann offiziell ein Paar geworden. Würdest du sagen, ihr beide seid Soulmates? Julia: Dadurch, dass wir uns schon so lange kennen, ergänzen wir uns in vielen Hinsichten. Wir verfolgen dieselben Ziele, unterstützen uns gegenseitig und lachen viel miteinander. Wir sind ein super Team zusammen. Erinnerst du dich noch an den Antrag, Julia? Julia: Ich hatte an diesemTag Spätschicht und kam nach Hause in unsere gemeinsameWohnung. Ich fragte mich, wieso Dennis das Licht angelassen hatte. Dann habe ich gesehen, dass überall Kerzen standen und kleine Botschaften verteilt waren. AmEnde hat er auf Knien auf mich gewartet. Das war einer der romantischstenMomente während unserer gemeinsamen Zeit. Dann ging es an die Hochzeitsplanungen. Was war euch dabei besonders wichtig? Dennis: Uns war vor allemwichtig, dass die Hochzeit so wird, wie wir es uns gemeinsam erträumt haben. Wir haben sehr viel Wert Julia und Dennis hatten eine sommerliche Hochzeit in der Birkenheide 30 55 I N - A E S T H E T I K Münchener Straße 135, 85051 Ingolstadt Tel. 0841 31954088 info@dr-zinndorf.de www.in-aesthetik.de BEAUTY-TIPP VON PRIV.-DOZ. DR. ANDREAS KEHRER, FACHARZT FÜR PLASTISCHE UND ÄSTHETISCHE CHIRURGIE Modernes „Deep Plane Facelift“ Entgegen anderer Facelift-Techniken kann das „Deep Plane Facelift“ direkt die Geweberegionen imGesicht liften, die durch den Alterungsprozess abgesunken sind. Hierdurch werden besonders natürliche Resultate erzielt. Ein „gestrafftes“ oder gar „überstrafftes“ Aussehen wird vermieden. Der individuelle Charakter des Gesichts bleibt bestehen, aber eine Verjüngung von 10-15 Jahren ist möglich. Die Uhr des Alterns lässt sich zurückdrehen! Weitere Infos unter: IN-Aesthetik.de deep-plane-facelift.de SCHÖN IN DEN SOMMER espresso BEAUTY TIPP N

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=