espresso März 2023

Anzeige Wann hab ihr euch getraut? Die Hochzeit fand am 15. Juli 2022 statt. Wie viele Gäste habt ihr geladen? Wir haben nur mit den engsten 65 Personen gefeiert. Welche Location habt ihr gewählt? Wir haben uns im Medizinhistorischen Museum Ingolstadt getraut, danach ging es zum Auwaldsee. Warum habt ihr euch für diese Location entschieden? Wir waren schon mal auf einer Hochzeit im Wirtshaus am Auwaldsee, die Location mit dem See hat uns so gut gefallen, dass wir uns für diese auch sofort entschieden haben. Was war das Highlight eurer Hochzeit? Das Highlight war auf jeden Fall das Feuerwerk und natürlich das „Ja-Wort“ bei der Trauung. Gab es auch einen besonders witzigen Moment? Bei einem von unseren Hochzeitsgästen ist die Anzugshose beim Tanzen gerissen. Dein traumkleid wartet auf dich! VINTAGE | URBAN CHIC | FIT & FLARE MODERN PRINCESS | BOHO | MIX & MATCH HERZZAUBER_LENTING INFO@HERZZAUBER.DE WWW.HERZZAUBER.DE BAHNHOFSTRASSE 4D 85101 LENTING TEL: 08456/9757049 MO. BIS FR. 14-19 UHR, SA. 10-13 UHR MADE WITH IN LENTING Was habt ihr für eure Hochzeit ausgegeben? Übers Geld spricht man bekanntlich nicht (lacht). Habt Ihr euer Budget eingehalten? Wir hatten uns ein grobes Budget gesetzt, aber uns war auch wichtig, dass die Hochzeit genauso wird, wie wir uns es gewünscht hatten. Zum Schluss waren wir aber leicht darüber. Seid ihr in die Flitterwochen? Direkt nach der Hochzeit sind wir übers Wochenende zur Jufenalm gefahren und im Oktober dann auf Mauritius geflogen, und haben uns zwei Wochen die Insel angeschaut. Welche gemeinsamen Pläne habt ihr für die Zukunft? Wir wünschen uns gemeinsam glücklich zu bleiben, noch viele weitere Länder zu bereisen und eine eigene Familie zu gründen. Wir wünschen euch alles Gute! Location: Wirtshaus am Auwaldsee Fotospot: Hortus Medicus, DMM Fotos: Lichtbetont, Markus Baumann

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=