espresso März 2023

espresso Lenas Italien Auch wenn es mich vorerst wieder nach Deutschland verschlagen hat, wird Italien immer einen besonderen Wert für mich haben. EinenWert, der sich durch die Gemeinschaft, das Leben und die wunderschönen Städte und Landschaften definiert. Wie ein Freund in Italien einmal zu mir sagte: "Lena pensaci. L'Italia è ormai parte di te. Non diventerai mai più una vera tedesca" (Lena, denk darüber nach. Italien ist jetzt ein Teil von Dir. Du wirst nie wieder eine echte Deutsche werden). Ich denke er hat damit recht. Aber was macht Italien so besonders? Was macht das Leben so besonders? zwischen bunten UNTERHOSEN, WEIN und Pasta AL DENTE: Lena Kreis aus Wackerstein erzaehlt, was ihr in zwei Jahren TOSKANA vor allem in ERINNERUNG geblieben ist " Bild oben: Lena lebte eine Weile in Cinque Terre. Unten: Wäsche über den Straßen Italiens. Von der geblümten Bettwäsche bis hin zur bunten Unterhose hängt in den engen Gassen der Städte so ziemlich alles aus.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=