espresso

9 espresso Sabines Glück "Für mich bedeutet Glück, meine wunderbare Familie ummich zu haben, in meinem schönen Zuhause zu wohnen, einen Job zu haben, der mir Spaß macht, meine Freizeit so gestalten zu können, wie ich es gerne möchte und auf einem Fleckchen Erde zu leben, das von Katastrophen jeglicher Art, wie sie anderswo auf der Welt an der Tagesordnung sind, weitgehend verschont bleibt – kurz gesagt, ein Leben führen zu können, mit dem ich rundum zufrieden bin." Dr. Maren Naumann-Etienne Pädagogische Psychologin Robert-Koch-Str. 24A 85080 Gaimersheim Tel. 0151-12421156 E-Mail: maren_naumann@yahoo.de Prüfungsängste abbauen durch gezielte Übungen aus der Verhaltenstherapie. Lösungsorientiertes Coaching und Einzelberatung. Mit ganzheitlichen Methoden entspannt zum Stressabbau. Kristinas Glück "Glück bedeutet für mich, hier auf der Welt leben zu dürfen. Betrachte ich die Wahrscheinlichkeit, dass über die unzähligen Generationen vor mir genau ich rausgekommen bin, ist das wohl x-fach größeres Glück, wie einen 6er im Lotto zu haben. Wenn nur etwas minimal anders gelaufen wäre, wäre ich nicht hier. Wenn ich dann noch jeden Tag mit einem Dach über dem Kopf, einem vollen Kühlschrank und meine Liebsten ummich herum aufwache, kann ich mich wirklich überglücklich schätzen." Steffis GLÜCK Dankbarkeit fühlen lautes Kinderlachen zufriedene espresso-Kund*innen ein kreativer Arbeitsplatz selbstbestimmt leben ein Cappuccino amMorgen im Supermarkt die Lieblingsprodukte kaufen anderen helfen die Schönheit der Natur Warme Sonnenstrahlen spüren Gesundheit (mental & körperlich) mit sich im Reinen sein Zeit. Zeit. Zeit. ein sicheres Lebensumfeld Meine Familie Sebastians Glück "Es klingt ein wenig kitschig, aber zum kleinen Glück des Alltags zählt für mich, Fasane, Füchse oder Rehe in freier Wildbahn zu entdecken - was leider immer seltener vorkommt. Auch an einem Sonnenuntergang werde ich mich wohl nie sattsehen können - für den Moment macht es mich glücklich. Zum großen Glück zähle ich, Familie und Freunde zu haben, die einen nehmen, wie man ist. Die Gewissheit, immer jemanden zu haben, der einem Rückhalt gibt, ist vermutlich das größte Glück von allem."

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=