espresso

espresso 48 Domplatz · Eichstätt · www.bilz-goldschmiede.de · Terminvereinbarung unter 08421-2642 „Wir leben das Handwerk und lieben was wir tun! Seit 1874 erfüllt unsere Werkstatt individuelle Wünsche unserer Kunden.“ Inh. Richard Schultz, Goldschmiedemeister - Staatl. gepr. Designer VORTEILEDERHAUSEIGENEN MEISTERWERKSTATT: Kurzfristige Fertigungszeiten · Faire Preise · AlleWünschewerden verwirklicht IndividuelleAnpassung der Ringform für höchstenTragekomfort · Sofortige Korrektur vonRinggrößenmöglich Verwendung vonÖkogold · Viele eigenkreirteGoldfarben TRAURINGE Gemeinsam eigene Wege gehen Ökogold 2016 fair ökologisch verantwortungsvoll wir beziehen unsere halbzeuge von der Dr. Bernhard Burger AG, die durch den “Responsible Jewellery Council“ zertifiziert wurde. WAS HABT IHR FÜR EURE HOCHZEIT AUSGEGEBEN? Das verraten wir nicht. Die größten Positionen waren das Essen, die Getränke und die Band. Saalmiete mussten wir nicht bezahlen. HABT IHR EUER BUDGET EINGEHALTEN? Ja. WIE SAHEN EURE FLITTERWOCHEN AUS? Wir waren Wandern und Wellnessen in Südtirol. WAS SIND EURE PLÄNE IN DER NAHEN ZUKUNFT UNDWO SEHT IHR EUCH IN 20 JAHREN? den größten Teil meines Lebens begleitet und war wie ein Vater für mich. Vier Tage nach der Hochzeit hat er seinen ewigen Frieden gefunden. Im Nachhinein denke ich, er hat nur für uns so lange durchgehalten. Dafür bin ich ihm für ewig dankbar. In liebevoller Erinnerung an Mellis Stiefpapa Bernd. Unser größter Wunsch ist bereits in Erfü-l lung gegangen. Wir wurdenEltern eines Sohnes. Unsere Pläne für dieZukunft sind erst einmal unseren Sohngemeinsam großzuziehen und ihm einschöne Kindheit zu bieten. In 20 Jahrensind unsere Kinder bereits außer Haus undwir haben wieder Zeit, unsere gemeinsamen Hobbys auszuleben:T anzkurse besuchen, Wanderausflüge mit Freunden etc. EIN EUCHWICHTIGER MENSCH KONNTE EURER HOCHZEIT AUFGRUND VON KRANKHEIT NICHT MEHR BEIWOHNEN.. Ja, mein Stiefpapa konnte aufgrund seiner Krankheit leider nicht mehr teilnehmen, doch im Herzen war er immer mit dabei. Er war ein sehr starker, tapferer und bewundernswerter Mann. Er hat mich

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=