niederbayernTV

39 Ich erzähle ihm von meinem Gespräch mit Sebastian Bezzel, der von seiner Begeisterung für das Eberhofer-Team berichtete. Ob er Sebastian Bezzels Haltung teilt? „Naa, der Sebastian liagt!“, lacht er. „Nein, es ist wirklich eine gute Truppe. Entschuldige, gerade beim Film gibt’s schon ein paar Vögel wo ich sage: ‚Aha!‘ Und die hamma ned. Und deshalb macht es immer Spaß, da hin zu fahren.“ Auch die Produktionsfirma und der Regisseur haben es ihm angetan. Gerade zu Sebastian Bezzel und Lisa Maria Potthoff pflegt er ein gutes Arbeitsklima. „Die sind halt nett und gut. Das ist eine Kombination, wie in fast jedem Job: Wenn Du merkst, des basst a so, und dann kann der oder die auch noch was, das ist dann ein sehr gutes Arbeiten.“ Stephan Zinner lobt sich nicht selbst, sondern spricht gut über andere. Ein eher selten gewordener Charakterzug. Ob er nun auf der Theaterbühne steht, für TV oder Kino dreht oder als Musiker auf der Bühne steht, Stephan Zinner liebt die Abwechslung. „Ich empfinde es als großen Luxus, dass ich mal wechseln kann“, sagt er. „Das macht schon Spaß!“ Schön, wenn Diversität mal unpolitisch und frei von konfliktträchtigen Anhaftungen daherkommt. Spaßvogel durch und durch „Mei Spezi“, so beschreibt Stephan Zinner sein Verhältnis zum Kollegen Hannes Ringlstetter. Ihre gemeinsamen Bühnenauftritte leben nicht nur 01.04.2023 02.04.2023 10.04 - 15.04.2023 22.04.2023 06.05.2023 13.05.2023 09.06.2023 10.06.2023 29.06. - 01.07.2023 27.07. - 30.07.2023 Wolfgang Krebs Frühjahrsmarkt Rottaler Wanderwoche Maxi Schafroth 20. Rottaler Volksmarathon Sigrid &Marina Hansi Hinterseer Melissa Naschenweng & Band Sommerfestival Lampionfest Unsere Veranstaltungshighlights Alle Veranstaltungen und kurzfristige Änderungen finden Sie unter www.bad-griesbach.de/kur-tourismus/veranstaltungen Mit Stephan Zinner muss man sich einfach verstehen! Bild: © Michael Mone

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=