STRAUBINGER STADTMAGAZIN

6 Titel | STRAUBINGER Sylvia Hofmann, 45, aus Straubing: Ich habe einen schönen Spaziergang in der Stadt gemacht und danach ein Eis beim Poldi im Stadtturm gegessen. Ich freue mich total, wenn der Frühling beginnt. Martin Kieninger, 46, aus Steinach: Dass die Sonne scheint und viele Vögel pfeifen. Wenn man sowas hört, hat man gleich gute Laune. Es ist wichtig, dass man diese kleinen Sachen im Leben bewusst wahrnimmt. Im Frühling fahr’ ich auch gern Radl und arbeite im Garten. Tuomie Parker, 27, aus Straubing: Es ist mein erster Frühling in Straubing, ursprünglich komme ich aus Bremerhaven. Mich freut der Sonnenschein und dass man die Leute nach Corona wieder draußen sieht. Insgesamt, dass die Community im Frühling wieder aufwacht. Welches schöne Erlebnis hatten Sie an einem Frühlingstag? Am Tiergarten 3 I (09421) 944 72 222 I www.tiergarten-straubing.de ganzjährig geöffnet direkt an der B8 kostenlose Parkplätze barrierefreie Wegeführung Hunde an der Leine erlaubt Mit Abenteuerspielplatz und Streichelzoo für kleine Besucher! ohne Farben? Was wäre die Welt

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=