Espresso Februar 2023

49 " Anzeige espresso 20 30 40 % % % Winterkollektion nochmals reduziert für Damen und Herren In der Wäscheabteilung viele reduzierte Einzelteile Friedrich-Ebert-Straße 49-51 www.mode-maltry.de Öffnungszeiten: Mo - Fr 9.30 bis 18.00 Uhr Sa 9.30 bis 16.00 Uhr 20 30 40 % % % Was habt ihr vor Ort organisiert? Eva: Relativ wenig. Wir hatten ein kurzes Gespräch mit der Hotelagentur, in dem der zeitliche Ablauf nochmal bestätigt wurde und Sebastian wurde ein Bungalow gezeigt, in dem er sich fertig machen konnte - und den Ort für den First Look haben wir ausgesucht. Zwei Tage vor der Hochzeit hatte ich einen kurzen Panikanfall und habe nochmal mit der Agentur telefoniert, um nochmal zu klären, wie der Brautstrauß aussehen soll. Das war für mich eine der größten Herausforderungen, nicht alles selbst zu planen und nicht vorab zu sehen - vor allem beim Thema Brautstrauß und Haare/ Makeup. Im Nachhinein war es vollkommen überflüssig. Wir hatten zwar andere Blumenfarben bei denWünschen angegeben, aber der Brautstrauß hat dann letztendlich perfekt zu uns gepasst. Wir sind beide Taucher und witzigerweise war dann der Brautstrauß genau in den Farben unserer Tauchflossen und –brillen. Pink und gelb. Habt ihr Tipps, was man bei einer Hochzeit im Ausland unbedingt beachten sollte? Eva: Auf jeden Fall eine gute Agentur suchen, die vor Ort die Wünsche umsetzt und der man vertraut. Gleichzeitig gelassen bleiben und sich überraschen lassen. Wenn die standesamtliche Hochzeit im Ausland sein soll, dann darauf achten, dass die Hochzeit in dem ausgesuchten Land in Deutschland anerkannt wird und die Dokumente weder zu früh noch zu spät beantragen. Ich glaube der Tipp betrifft jedes Brautpaar. Einen Fotografen und Videografen buchen, der das Ganze vor allem für Daheimgebliebene festhält.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=