Espresso Februar 2023

2 " Anzeige espresso Was habt ihr dafür im Voraus geplant? Eva: So viel wie möglich war. Dadurch, dass wir auch die standesamtliche Hochzeit dort hatten, mussten wir vorab sämtliche Dokumente hinschicken. Vieles lief über eine Agentur vor Ort, an die wir unsere Wünsche gemeldet haben. Der zeitliche Ablauf, Blumenwünsche, Haare und Make-Up wurde alles durch den Hochzeitsplaner organisiert. Wir haben uns noch zusätzlich um einen Videographen und um ein „Trash the Dress“-Shooting gekümmert und mit der Fluggesellschaft geklärt, dass das Brautkleid und der Anzug imHandgepäck reisen dürfen. Dann natürlich ein paar Dinge, die bei einer Hochzeit in Deutschland auch anfallen, wie die Ringe, das Brautkleid, Schmuck und den Anzug aussuchen. Bei SeModeatelier Xenia Ziegeleistr. 32d | 85055 Ingolstadt Mobil: 0176/81382417 Maßanfertigung Damen- und Kindermode, sowie Businesskleidung ˜ Maßanfertigung und Änderung von Abendmode und Brautkleidern ˜ Änderungen der Hochzeits- und Businessanzüge ˜ Kleine Änderungsdienste ˜ Dienstleistungen für namhafte Designer und Fashion Shops aus Ingolstadt Village, Westpark, sowie Hochzeitsläden ˜ 5-Sterne-Bewertung bei Google (100% Kundenzufriedenheit ) Über eine Verstärkung unseres Teams würden wir uns sehr freuen bastian ist viel Planung und Zeit in seine Fliege geflossen. SeinWunsch war eine Fliege, die zu den Ringen passt und da es sowas bisher nicht auf demMarkt gibt, hat er die selbst designt und gefertigt. Es gab aber auch Dinge, die bei uns durch die Hochzeit im Ausland weggefallen sind wie Einladungen, Deko, die Suche nach einer Location und das Probeessen. Da haben wir uns vermutlich einiges an Organisation gespart. Das Stressigste war bei uns die ewige Anspannung, ob wir einreisen dürfen oder nicht. Und das Warten auf das Ergebnis vom Corona-Test für die Einreise einen Tag vor Abflug, der dann auch noch mit zwei Stunden Verspätung kam, waren sehr nervenaufreibende Stunden. Fotos: www.damiengobron.com

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=