Espresso Februar 2023

Dein traumkleid wartet auf dich! VINTAGE | URBAN CHIC | FIT & FLARE MODERN PRINCESS | BOHO | MIX & MATCH HERZZAUBER_LENTING INFO@HERZZAUBER.DE WWW.HERZZAUBER.DE BAHNHOFSTRASSE 4D 85101 LENTING TEL: 08456/9757049 MO. BIS FR. 14-19 UHR, SA. 10-13 UHR MADE WITH IN LENTING Wann seid ihr euch das erste Mal begegnet? Wir sind im gleichen Dorf aufgewachsen, da ist es üblich, dass man sich kennt und bereits öfter gesehen hat. Wir sind beide ehrenamtlich sehr aktiv und dadurch zusammengekommen. 2017 hat unsere gemeinsame Geschichte begonnen, wir waren durch unsere Ehrenamtsarbeit im Dorf immer häufiger im Kontakt, bis es irgendwann bei uns gefunkt hat. Erinnert ihr euch an den Tag, an dem der Funke übergesprungen ist? Am 14. Oktober 2017 waren wir gemeinsam auf einer Veranstaltung, an der wir sehr viel Spaß zusammen hatten und viel gemeinsam Lachen konnten. Wir waren mit dem Zug unterwegs. Auf dem Nachhauseweg konnten wir uns nicht voneinander verabschieden und haben bis in die Nacht hinein miteinander geredet. Wie war der Antrag? Maria: Der Antrag war am 24. Dezember 2020. Ein Jahr nach unserem Einzug in unser gemeinsames Haus. Nachmittags waren wir bei meinen Eltern. Als wir kurz daheimHalt machten, um danach zu Thomas´ Eltern aufzubrechen, machten wir unsere kleine Bescherung Zuhause. Thomas zog ein kleines Schächtelchen aus seiner Hosentasche heraus, in demwunderschöne Ohrringe verpackt waren. Als ich sie ausgepackt habe, zog er das nächste kleine Päckchen heraus und begann wunderschöne Worte über uns zu erzählen. In meinem Kopf war schon so eine kleine Stimme „Ist das jetzt ein Antrag?“. "Ich machte das kleine Päckchen auf und es war ein kleines Bonbon drinnen. " Irritiert habe ich ihn angesehen und wir haben beide gelacht. Danach zog er ein weiteres Päckchen mit einemwunderschönen Ring heraus. Was war euch bei den Hochzeitsplanungen besonders wichtig? Uns war besonders wichtig, dass wir eine Location finden, die groß genug ist, ummit all unseren Freunden, Verwandten und natürlich unserer Familie zu feiern. Außerdemwar es uns wichtig, uns treu zu bleiben und die Hochzeit so zu gestalten, wie wir es für richtig halten. Wir wollten unsere eigene Note miteinbringen. Wir haben einen Großteil der Deko selber gemacht - und sehr viel selbst und auch mit unseren Freunden gebastelt. Hattet ihr ein Motto bei der Hochzeit? So ein richtiges Motto hatten wir nicht. Wir wollten eine traditionell bayerische Hochzeit feiern, so wie es bei uns im Raum bekannt ist. Angefangen mit einemWeißwurstfrühstück, einem großen Zug mit Blaskapelle in die Kirche und am Nachmittag natürlich nicht zu vergessen, das Brautverziang. Thomas trägt einen Anzug von men, Ingolstadt Sakko und Hose: Drykorn Weste und Hemd: JOOP! Krawatte: Blick Maria trägt ein Kleid von Herzzauber, Lenting

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=