Espresso Februar 2023

25 Anzeige espresso Bei dir steht eine Hochzeit oder Feierlichkeit ins Haus und du brauchst ein liebevoll aufbereitetes Catering, das bleibenden Eindruck hinterlässt? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich organisiere für dich gern deinen Sektempfang, süße und salzige SnackBars mit Cupcakes, Donuts, Macarons, Torten und Kuchen oder ganze Brotzeit-Caterings, z.B. mit bunter Grazing-Table, Fingerfood, Herzal-Brezen und Leberkäs-Torte, für bis zu 150 Personen. Natürlich dürfen auch deine Lieblings-Kindheitssüßigkeiten nicht fehlen. Sprich mit mir über die Wünsche! Ich freue mich auf deine Nachricht! Deine Kathi Kathi´s Sweet & Salty Kitchen - Schwaben / Oberbayern - www.kathis-candybar.de - Instagram @kathis_sweetkitchen_candybar Wo LIEBE den Tisch deckt, schmeckt das Essen am besten " Hi, ich bin Kathi! Passender Schmuck für jede Braut Willkommen im Love and Bride Online Atelier. Ich designe individuellen Brautschmuck, Haarschmuck, Blumenkränze und Brautaccessoires, passend zu deinemBrautkleid und deiner Brautfrisur. Alle meine Produkte sind Einzelanfertigungen oder nur in kleinen Serien verfügbar. Ob nun ein glitzerndes Diadem, ein ausgefallener Haarreif mit Kristallen und Perlen, ein Kamm oder eine zarte Ranke aus Draht, nichts rundet dein Brautstyling so wunderbar ab, wie der von dir mit viel Sorgfalt ausgesuchte und mit viel Liebe handgemachte Haarschmuck. Oder möchtest du lieber Blumen imHaar? Ich fertige natürlich auch zarte Brautkränze, Flower Crowns und Blumenkämme an. Meine Blumenkränze bestehen aus Seidenblumen, Kunstblumen, Blumen aus der Rinde des Maulbeerbaums, echten Trockenblumen oder aus echten konservierten Blumen.Wie es dir am besten gefällt. Schau dich doch gerne mal auf meiner Onlineseite www.love-and-bride.de um, oder besuche gerne meinen Instagram Account @love.and.bride Dort findest du viele Beispiele als Inspiration für dich. Ich freue mich auf dich! Perfect Match Foto: Marina Lang Photography Foto: Julia Van Gerwen Fotografie

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=