Espresso Blätterkatalog Januar

2 espresso EINE REISE ZU SICH SELBST Ihre Christine Thalmaier Beckerstr.2a, 85049 Ingolstadt, Tel. 0841 /34452 www.christal-beauty.de Ab Januar neu! (ohne Nadel) Gerne beraten wir Sie, um das geeignete Kosmetikprogramm für Sie zu finden! Schönheit & Lebensfreude entdecken mit den Gesichtsbehandlungen bei Christal Beauty & Wellness SEIDENFADENLIFTING KOSMETIK P.S.: ÜBER EINEN KOSMETIK-GUTSCHEIN FREUT SICH JEDE FRAU! Al Əѵĺ M࢜rŒ ƑƏƑƑ begann eure )eltrebveĺ Euer ervtev ,bel war "rb anhaķ bn wel1he ࢜n7er gbng ev 7ann un7 wo veb7 bhr ebgentlb1h gera7eĵ Gerade sitzen wir amFrühstückstisch mit Blick auf den Pool und wunderbaremWetter in Hoi An, Vietnam. Nachdemwir mit Zug, Bus und Roller eine Rundreise durch Sri Lanka gemacht haben, ging es für uns nach einemMonat weiter nach Thailand. Geplant waren für Thailand 3 Wochen, allerdings blieben wir überraschenderweise 7Wochen. Grund dafür war die Insel Koh Phangan, die uns nach ein paar Tagen so gefesselt hat, dass wir unsere Flüge nach Bali verschoben haben. Nachdem wir Thailand schweren Herzens verlassen haben, ging es weiter nach Indonesien. Da Indonesien viel zu bieten hat, blieben wir hier 3 Monate. Zwischendrin haben wir noch einen kurzen Zwischenstopp inMalaysia gemacht. Nach einer tollen Zeit und vielen Eindrücken in Indonesien, ging es weiter nach Australien und nun sind wir in Vietnam. Schon bald geht es wieder nach Thailand - und zwar dieses Mal in den Norden. Sonfa & Kevin auf Abenteuertour Denht bhr v1hon an ebne Rü1hhehr na1h Deutv1hlan7ĵ Aktuell haben wir schon zwei weitere Ziele geplant und bereits gebucht. Verraten tun wir sie aber noch nicht. An Zuhause denken wir oft, wir wissen allerdings auch, dass wir wieder arbeiten müssen, sobald wir zurückkehren und das versuchen wir so gut es geht rauszuzögern(lachen). )el1hev Erlebnbv bvt eu1h bbvher bevon7erv bn Erbnnerung geblbebenĵ Es gibt so viele schöne Momente auf so einer langen Reise. In Sri Lanka haben wir zumBeispiel eine kleine Familie zumPizzaessen eingeladen. Das war die erste Pizza, die die Kinder jemals gegessen haben, das hat uns schon sehr zumNachdenken gebracht. Oder in Brisbane, als wir in eine Penthouse-Wohnung eingeladen wurden, um von dort aus eine Militär-Flugshow anzuschauen. Oder unsere dreitägige Bootstour durch den Komodo Nationalpark... Außerdem haben wir uns einen Traum erfüllt und sind mit einem kleinen Flugzeug über das Great Barrier Reef geflogen. Und was für uns mit Abstand das Skurrilste war, als wir in Australien gerade unser Auto auf einemCampingplatz für die Nacht vorbereiteten und einer plötzlich „Kevin!“ rief und es tatsächlich jemand aus Pfaffenhofen war, der gerade zufällig neben uns parkte. †uz 0eˆou "onf- †n7 eˆin i_ue guoze )eѴ|ueive v|-u|e|enķ in|euˆie‰|en ‰iu 7ie 0ei7en Őn-1_z†Ѵeven inĹ evruevvo 03ņ2022őĺ ,ei| =ুu ein &r7-|eĺ WH I T S U N DAYS nveѴhe‚e ˆou 7eu -†v|u-Ѵiv1_en v|hুv|e

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=