Espresso Blätterkatalog Januar

Es war super-schön dort, noch viel schöner, als die Bilder erahnen lassen dann so einen Rückschlag hinnehmen, das ist schon hart. Aber die Jungs haben mich, obwohl ich nicht in Vals (Südtirol) im Trainingslager dabei sein konnte, sehr gut aufgenommen. Ich habe mich trotz der Verletzung rundumwohl gefühlt – und zumGlück ist diese Zeit jetzt ja vorbei. "ebt htober bbvt 7u abvoluter "tallvrbeler un7 havt ŒuletŒt bl Œentralen Mb‚elfel7 gevrbelt ŋ bvt 7av au1h 7be Rolleķ bn 7er 7u 7b1h al wohlvten fühlvt un7 7be 7u au1h beb 7en "1hanŒern auvfüllen wbllvtĵ Tatsächlich habe ich die Position auch schon früher gespielt, erst inWürzburg wurde ich eher zum Rechtsaußen umfunktioniert. Für mich macht das aber keinen Unterschied. Ich bin ein variabler Spieler, der sowohl auf rechts ausweichen als auch übers Zentrum kommen kann. )be wb1htig vbn7 7be beb7en reun7v1haftvvrbele gegen ürth un7 ebŊ 7enheblķ ul bn 7en neun )o1hen bgarauve nb1ht ˆollvt࢜n7bg auv 7el )e‚halrflo7uv Œu geratenĵ Sie sind enormwichtig. Man kann in beiden Partien die Aspekte, die während der Vorbereitung trainiert und angesprochen wurden, im Hinblick auf den Ligabetrieb testen. Alle Spieler können nochmal eingesetzt werden, sich zeigen und auf „Betriebstemperatur“ gebracht werden. Grun7 für 7en auzergewक़hnlb1hen ,ebtrlan bvt 7be )M bn atar ŋ havt 7u 7be "rbele angev1hautĵ Den Großteil der Begegnungen habe ich schon gesehen, vor allem Deutschland und Polen habe ich natürlich aus sportlichem Interesse verfolgt. "1hl࢜gt 7ebn erŒ 7ann eher für olen o7er für Deutv1hlan7ĵ Schon eher für Polen würde ich sagen (lacht). Ɣƕ o|ovĹ ruiˆ-|

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=