Espresso Blätterkatalog Januar

espresso Ɣѵ Nach dem WM-&rlaub liegt der volle Fokus bei FCI-Mi‚elfeldspieler David Kopacz auf der RুckrundenVorbereitung INTERVIEW: SABINE KACZYNSKI Im Sommer kamMittelfeldspieler David Kopacz von denWürzburger Kickers zu den Schanzern, verletzte sich noch vor dem Trainingslager schwer, ist seit seiner Genesung jedoch fester Bestandteil des Ingolstädter Teams. Im espresso-Interview blickt der 23-Jährige auf die bisherige Saison zurück und verrät, wie er die Winterpause verbracht und welchen Bezug er zu seinemHeimatland Polen hat. a1h 7reb )o1hen Urlaub veb7 bhr vebt letŒter )o1he wbe7er bl Trabnbng ŋ wbe hat vb1h 7be Rü1hhehr auf 7en latŒ angefühltĵ Es ist sehr gut, wieder zurück zu sein und wieder zu spielen und zu trainieren – auch wenn die Pause sehr ungewohnt war. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch nie so lange frei. a1h webteren 7reb )o1hen Trabnbng lbt Œweb Tevtvrbelen geht ev bn 7en )ebhna1htvurlaubķ beˆor 7be (orberebtung auf 7be Yb1htvrbele fortgeŊ vetŒt wbr7 ŋ wbe geht bhr alv "rbeler lbt 7er ungewohnten auvenŊ,erŊ vtü1helung ulĵ So richtig zerstückelt fühlt es sich gar nicht an. Nach den drei Wochen Vorbereitung fahren wir auch zu Hause mit individuellen Trainingsplänen fort, wir stoppen ja nicht mehr komplett. Den Break um die Feiertage gibt es zudem jedes Jahr, so dass wir jetzt in die „normale“ Phase der Vorbereitung starten. Ihr überwbntert auf 7el Ɠĺ TabellenrlatŒ ŋ wbe Œufrbe7en bbvt 7u lbt 7er bbvherbgen bnrun7eĵ In einigen Spielen war schon mehr drin. Aber die Mannschaft musste sich mit all den Neuzugängen erst einmal finden, auch ich selbst bin ja leider verletzungsbedingt erst etwas später zum Team dazugestoßen. Inzwischen haben wir eine sehr gute defensive Stabilität gefunden und nutzen unsere Chancen effizient. Dennoch wollen wir mit Blick auf die letzten beiden Hinrundenspiele und die Rückrunde natürlich noch an unseren Defiziten arbeiten und diese optimieren. ür 7b1h velbvt gab ev lbt 7ebner (erletŒung no1h ˆor 7el Trabnbngvlager un7 7el anv1hlbezen7en Auvfall beb 7en ervten ve1hv "rbelen ebnen holrrbgen "tart ŋ wbe war 7av für 7b1hĵ Man kommt natürlich voller Vorfreude zum neuen Team und muss ( DE MA EDI(E AU DE TRAI I G" AT,

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=