Espresso Blätterkatalog Januar

42 WAS VERBINDET EUCH BEIDE? Dominik: Was uns verbindet ist, dass wir beide irgendwie ein bisschen verrückt sind und gemeinsam neue Ideen umsetzen. Uns verbindet auch, dass wir uns gegenseitig aufbauen können, wenn es einem nicht so gut geht. Definitiv, dass wir zusammen lachen können. Lisa: Zusammen sind wir Team SchuSchu. SchuSchu war einst ein Wort, um uns gegenseitig aufzumuntern, wenn jemand mal nicht so einen fröhlichen Moment hatte. SchuSchu ist mehr als nur ein Name für uns, es bedeutet für uns: Zusammenhalt, Liebe, Aufmunterung und dass wir als Team alles schaffen können! Für unser Umfeld sind wir einfach nur Team SchuSchu. WELCHE GEMEINSAMEN LEIDENSCHAFTENHABT IHR? Wir sind beide leidenschaftliche Triathleten (Schwimmen, Radfahren, Laufen), wir lieben es, die Welt zu erkunden (das war auch unser Hochzeitsmotto und unsere Torte wurde danach gestaltet). Im Urlaub ist dann jeder mit Krimis und Lisa mit einer Sammlung Stephen King Büchern bewaffnet. Außerdem gehen wir beide gerne Eisbaden und das auch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. espresso

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=