Espresso Blätterkatalog Januar

Anzeige L I SA & DOMINI K ERZÄHLEN IHRE L I EBESGESCHI CHTE REISE für´s LEBEN FANGENWIR GANZ VORNE AN: WIE HABT IHR EUCH KENNENGELERNT? Dominik: Wir haben uns nachts in einem Techno Club in Nürnberg kennengelernt, damals hat Lisa noch in Nürnberg gelebt, auf Grund des Studiums. Das war im Juli 2016. Laute Bässe, viele Drinks, aber trotzdem genug Zeit zum Reden außerhalb des Trubels. WANN HAT ES GEFUNKT? Dominik: Gefunkt hat es bei mir schon damals im Club und ich wusste, ich muss die Kontaktdaten herausfinden. Bei Lisa hat es noch etwas gedauert, weil es auch nicht sicher war, wo die nächste Reise bei ihr hingeht, aber spätestens im Oktober 2016, als die erste Kennenlern-Phase vorbei war und sie mitten auf dem Berg am Tegernsee gesagt hat „Ich liebe dich“, war dann wohl klar, dass auch sie sich entschieden hatte. VERRATET IHR UNS DETAILS ZUM ANTRAG? Lisa: Der Antrag war wohl der Höhepunkt unseres 4-wöchigen Neuseeland-Urlaubs imWinter 2019 auf 2020. Der Antrag kam am 25.12.19 abends bei einem selbstgemachten Lagerfeuer in unserer Unterkunft. Es war einfach perfekt und unerwartet. Wir saßen gemütlich in Jogginghose bei einer Flasche Wein und als ich gerade beim Abspülen war, kam Dominik auf mich zu und hat mich umarmt und zur Türe gebracht. Nach ein paar sehr schönen Worten, ist er dann mit allem Mut auf die Knie und hatte eine Schachtel mit einem Ring in der Hand und hat die Frage aller Fragen gestellt. Unter Tränen vor Freude habe ich JA gesagt. Das mag jetzt vielleicht kitschig klingen, aber es war eine traumhafte Kulisse, wir hatten die Milchstraße über uns, waren alleine am Lagerfeuer neben unserer kleinen Hütte am Ende der Welt. Wir wussten, das ist eine Reise für's Leben. WIE LANGE VORHER HABT IHR EURE HOCHZEIT GEPLANT? Dominik: Noch in Neuseeland ging es dann los, dass wir die Gästeliste erstellt haben und uns erste Gedanken gemacht haben. Als wir dann wieder in Deutschland gelandet sind, kam sehr schnell die Corona-Krise auf, aber wir haben uns nicht unterkriegen lassen dadurch und weiter geplant. Dann hatten wir uns entschieden, dass wir die standesamtliche Trauung noch in 2020 machen werden, in der Heimat von Lisa, Nagold

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=