Volksfest-Straubinger

STRAUBINGER | Titel 83 ROBERT MÜHLBAUER PETER SÄNGER EVA SIEDERSBECK GEORG EDBAUER MÜHLBAUER SÄNGER RECHTSANWÄLTE PartG mbB Bahnhofstraße 5 | 94315 Straubing 0 94 21 • 70 30 0 info@anwaelte-sr.de | www.anwaelte-sr.de folgt uns! Qualität mit Recht Man sieht sich ... WIR WÜNSCHEN EIN SCHÖNES GÄUBODENVOLKSFEST! R | M | S R E C H T S A N W Ä L T E © www.aw-marketingservice.de Als er sieht, wie das Hemd unter der Weste über meine Arme fällt, fragt er, ob ich mal irgendetwas mit Werfen gemacht habe. Auch mit dieser Vermutung liegt er richtig. Acht Jahre Handball haben meine rechte Schulter nach vorne fallen lassen. Nach einer kurzen Einweisung, welche Knöpfe ich an meiner Weste offen lassen muss – die beiden obersten und der unterste –, ist mein Outfit perfekt. „Du schaust bayerischer aus als so mancher Bayer“, findet Peter. Nach 14 Jahren im Freistaat ist somit die letzte Hürde genommen. Ich bin nun offiziell eingebayert. Das Volksfest kann kommen. Mit Lederhose, Hemd undWeste ist das VolksfestOutfit komplett.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=