Volksfest-Straubinger

STRAUBINGER | Prost Mahlzeit 65 Zum Bayerischen Löwen Ludwigsplatz 44 · Straubing · 09421/1806122 Besuchen Sie unseren gemütlichen Biergarten! L 2 1 www.arcobraeu.de Arcobräu. Geschmack, der verbindet. Sonntag, 6.11.2022: Straubing, Joseph-von- Fraunhofer-Halle Jetzt Tickets sichern! Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.eventim.de. Bitte informieren Sie sich jeweils über die aktuellen Corona-Regeln! T Josef Erl Erlbräu Ja, ich trinke auch außerhalb der Brauerei Bier. Ich werde auf viele Feste und Veranstaltungen eingeladen, die wir beliefern. Da muss ich dann schon mal mittrinken. Roland Masanetz Schlossbrauerei Irlbach Ja. Unter der Arbeit trinke ich wenig, weil ich danach mit dem Auto heimfahren muss. Aber zuhause mag ich gerne ein Feierabendbier oder eben eines mit Freunden. Thomas Eichenseher Karmeliten Brauerei Selbstverständlich. Wenn nicht, hätte ich ja meinen Beruf verfehlt. Peter Retzer Röhrlbräu Zuhause weniger. Am liebsten in Gesellschaft. Am Stammtisch zum Beispiel oder mit Freunden und Nachbarn daheim. Da, wo sich die Leute vertragen. »TRINKEN SIE AUCH ANDERE ALKOHOLISCHE GETRÄNKE?« Günther Breitenfellner Arcobräu Ich trinke gerne auch mal einen Rotwein. Am liebsten einen schweren, der vom Körper recht voll ist. Auch gegen Blutwurz

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=