Volksfest-Straubinger

STRAUBINGER | Prost Mahlzeit 63 K »KANN MAN AUCH OHNE BIERBAUCH BRAUMEISTER SEIN?« Fliesen und Natursteinarbeiten für Wohnhäuser Neubau und Renovierungsarbeiten, Badsanierungen Industriebauten, öffentliche Gebäude und kommunale Bauten Obere Dorfstraße 34 | 94330 Aiterhofen Tel: 09421/22046 | Fax 09421/82640 E-Mail: info@schneitl.de www.fliesen-schneitl.de Günther Breitenfellner Arcobräu Natürlich. Das Bier macht nicht dick, es regt nur den Hunger an. Es ist das gute Essen, das den Bierbauch macht. Josef Erl Erlbräu Absolut. Das ist alles eine Frage der Ernährung und des Ausgleichssports. Roland Masanetz Schlossbrauerei Irlbach Wenn wir von mir ausgehen: Ja. Ich würde behaupten, einen Bierbauch habe ich nicht. Thomas Eichenseher Karmeliten Brauerei Klar. Es kommt drauf an, wie viel man zum Bier isst. Ich bin zur Zeit auf einem Abnehmtrip und das funktioniert, obwohl ich Bier trinke. Peter Retzer Röhrlbräu Ich glaube, das geht mit und ohne. Bei mir ist es überschaubar. Zum Bier muss man natürlich gut essen, aber ich bin schon eher der sportliche Typ. Neuer Haarschnitt, modische Haarfarbe oder ein neues Styling für besondere Anlässe – wir sind für Sie da! FRISEUR KARIZMA INH. MELEK GÜNAY ITTLINGER STR. 92 | STRAUBING | 09421/7884721

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=