Volksfest-Straubinger

STRAUBINGER | Titel 13 Umfrage am Straubinger Stadtplatz Magdalena, aus Kirchroth: Erst einmal gehe ich zu einem Essensstand. Mein Favorit sind gebrannte Mandeln. Ich bin auf jeden Fall draußen bei den Fahrgeschäften und Ständen, anstatt im Bierzelt. Milena, aus Aholfing: Ich habe keine bestimmte Anlaufstelle, auf die ich mich besonders freue. Ich drehe erst einmal eine Runde und schaue dann spontan, worauf ich am meisten Lust habe. Evi Ortler und Holger Mederer, aus Straubing: Der Gurkenstand ist die erste und die letzte Station. Dazwischen geht es dort hin, wo man die meisten Leute kennt, da hat man mehr Spaß. (art) Die Spezerei Mo. – Fr. 8:30 – 18:30 · Sa. 8:30 –16:00 Kostenlose Lieferung in und um Straubing. Simon-Höller-Str. 24 · SR · 09421 22289 www.die-spezerei.de 41 Jahre Biomarkt Ihr Biomarkt im Zentrum Essige, Öle, Liköre, Spirituosen, exklusive Geschenkkörbe Ludwigsplatz 40 · Straubing Tel. 09421 / 7890991 Mo. – Fr. 9.30 – 18 Uhr, Sa. 9.30 –15 Uhr

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=