Volksfest-Straubinger

12 Titel | STRAUBINGER Lambert Aumer, aus Bogen: Also mir geht’s beim Volksfest hauptsächlich um das gute Essen. Als Erstes werde ich mir im Festzelt eine Mass und einen Giggerl kaufen. Das ist das Wichtigste. Wohin führt der erste Weg am Volksfest nach zwei Jahren? Claudia Kammermeier, aus Straßkirchen: Am ersten Tag geht es mit den Kids zum Auszug. Der nächste Stopp ist das Bierzelt. Ich gehe dort hin, wo ich einen Platz finde. Eine besondere Vorliebe habe ich nicht. Cristina Pawlitschko, aus Mitterfels: Natürlich will ich mit den Kindern als erstes zu den Fahrgeschäften. Mein Liebling ist der Frisbee. Ansonsten bin ich da, wo die Gesellschaft am besten ist. Simon-Höller-Str. 24 Straubing 0 94 21 / 8 15 11 der-polsterer-sr.jimdo.com Josef D. Wagner der polsterer Stamperl- Flachmann aus Edelstahl, in verschiedenen Farben und Motiven Finanzieller Engpass? Wir beleihen jedes Fahrzeug Sie nutzen es weiter – KFZ-Brief genügt Bargeld in 30 Minuten Leihhaus Straubing 09421-186652 · info@finanzkreditservice.de www.kfz-Pfandkredit.com

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=