Espresso Magazin Dezember

→Elektrofahrzeuge →Elektrorollstühle →Elektrische Zusatzantriebe →Sitz-/ Steh-/ Gehhilfen →Kommunikationshilfen →Alltags-/ Badehilfen →Personentransferhilfen →Sonderanfertigungen →Premiumprodukte →Kinder-Rehatechnik Leistungsspektrum Rehatechnik Untersützung für den Alltag. REHA TECHNIK SPÖRER AG Friedrichshofener Straße 6-10| D-85049 Ingolstadt Tel.+49 841 4911 -0| info@spoerer.de | www.spoerer.de machen. Wir ergänzen uns super, das macht einfach großen Spaß. Zum ersten Mal wird die Winterpause aufgrund der WM in Katar zwei Monate von Mitte November bis Mitte Januar dauern – wie fühlt sich das für euch Spieler an? Es ist schon sehr ungewohnt, weil man normalerweise bis Weihnachten spielt, dann rund zwei Wochen Pause hat und anschließend wieder in die Vorbereitung startet. Aber ich habe natürlich auch nichts gegen einen vorzeitigen Urlaub. Mit der Trainingsaufnahme Anfang Dezember können wir nochmal daran arbeiten, unsere Stärken auszubauen und die Schwächen abzustellen. Schwierig ist es eher für die Nationalspieler, die direkt in die WM starten. Wirst du die Spiele anschauen? Ja, ich bin Fußballfan und werde die WM sicher verfolgen, zumindest die Partien der deutschen Mannschaft, falls sie in Thailand überhaupt übertragen werden (lacht). Welche Chancen räumst du der deutschen Nationalmannschaft ein? Ehrlich gesagt habe ich mich mit den Konstellationen der WM noch nicht wirklich beschäftigt. Wir stellen ein gutes Team und müssten daher aus meiner Sicht mindestens das Halbfinale erreichen. Welche Pläne hast du für die freie Zeit – nutzt du die Pause für einen Urlaub? Meine Frau und ich werden – wie schon erwähnt - für zwei Wochen nach Thailand fliegen und ein bisschen abschalten. Ich nutze die Zeit, um Kraft für die Rückrunde zu tanken. Wie wirst du Weihnachten verbringen? Weihnachten ist bei uns grundsätzlich „Familytime“. Wir werden mit Eltern, Geschwistern und Schwiegereltern feiern. Für die genauere Planung ist aber meine Frau zuständig – klar ist, wir werden das ICH HABE NATÜRLICH AUCH NICHTS GEGEN EINEN VORZEITIGEN URLAUB

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=