Espresso Magazin Dezember

espresso 38 AM AUWALDSEE Am Auwaldsee 20 · 85053 Ingolstadt · Tel. 0841-99390 -815 · info@auwaldsee.restaurant · Online-Reservierung: www.auwaldsee.restaurant News: www.facebook.com/Auwaldsee · www.instagram.com/wirtshausamauwaldsee OKTOBER 2021 Design©Markenleben.eu JEDE HOCHZEIT VERDIENT PERFEKTION! WEIHNACHTSFEIERN I FIRMENFESTE I TAGUNGEN I HOCHZEITEN I GEBURTSTAGE I TAUFEN I RESTAURANT Das Wirtshaus am Auwaldsee steht für bodenständige bayerische Küche mit frischen und regionalen Zutaten – so wie es sich gehört. Von den Klassikern bis hin zu köstlichen ausgefallenen Kreationen bieten wir alles, was das kulinarische Herz begehrt. Wir bieten Ihnen die perfekte Location für Veranstaltungen aller Art, von 5 bis 500 Personen. INDIVIDUELLE KONZEPTE NACH IHREN WÜNSCHEN RÄUMLICHKEITEN: Wirtshaus 100 Plätze · Birkenstüberl 35 Plätze · Festsaal Klein 70 Plätze · Festsaal Groß 400 Plätze TERRASSEN: Seeterrasse 200 Plätze · Kastaniengarten 200 Plätze · Überdachter Bereich, Terrasse 40 Plätze BAYRISCH GUT FRISCH & REGIONAL Hochzeit hatten wir damals Glück und wir waren eine der ersten Feiern nach dem ersten strengen Lockdown. Bei der kirchlichen Trauung hatten wir leider Pech. Wir mussten zwei Wochen vorher absagen und haben den Termin dann gleich auf Juni 2022 geschoben, da wir auch nicht wussten, wie die ganze Situation 2021 aussehen wird. So wurde aus einer Winterhochzeit eine Sommerhochzeit mit 32°C. VICKY, ERINNERST DU DICH NOCH AN DEN BRAUTKLEIDKAUF? WURDE ES EMOTIONAL? Vicky: Mein Kleid habe ich im November 2019 bei Herzzauber in Lenting gekauft. Ich hatte schon immer eine ziemlich klare Vorstellung und wirklich alle (ich glaube 10) Kleider waren wunderschön! Ich hatte am Schluss drei Kleider in der engeren Auswahl, als Marion noch ein Kleid brachte – ein absolutes Traumkleid und das auch noch von einem griechischen Designer! Als ich das Kleid anhatte und vor meine Begleiterinnen trat, war sofort klar, DAS ist mein Kleid! Und obwohl ich immer gesagt habe, wegen einem Kleid werd ich nicht weinen, kamen mir tatsächlich ein paar Tränen, als ich dran dachte, wie Dani mich in diesem Kleid das erste Mal sieht. WAS WAR EUCH IN DEN VORBEREITUNGEN BESONDERS WICHTIG? Vicky: Wichtig war uns, dass alle unsere Lieben mit dabei sein können und wir mit so wenig Einschränkungen wie möglich feiern dürfen. Die griechisch-orthodoxe Tradition mit unserem bayerischen Lebensgefühl zu verbinden und so auch unsere beiden Kulturen zu vereinen, war zudem besonders wichtig für uns. WAS IST BRAUCH BEI EINER GRIECHISCH-ORTHODOXEN TRAUUNG? ImWesentlichen besteht die griechisch-orthodoxe Eheschließung aus zwei Teilen – aus der Verlobung (bei der auch der Ringtausch durchgeführt wird) und die sogenannte Krönung. Hierzu

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=