Espresso Magazin Dezember

Anzeige V I CKY & DANI EL ERZÄHLEN IHRE L I EBESGESCHI CHTE My(big fat) greek wedding FANGENWIR GANZ VORNE AN: WIE HABT IHR EUCH KENNENGELERNT? Daniel: Richtig kennengelernt haben wir uns 2013. Wir haben damals beide noch in einer anderen Firma gearbeitet, in der Vicky bereits gelernt hat und ich 2013 als Projektleiter anfing. Dort haben wir sogar im gleichen Büro gearbeitet, bevor wir uns näher kennengelernt haben. Als wir dann 2014 ein Paar waren und sich unsere Familien trafen, kam auf, dass wir schon als Kinder miteinander zu tun hatten. Unsere beiden Onkel haben früher zusammen Handball gespielt und daher haben sich unsere Familien bereits gekannt. Das war natürlich ganz praktisch. Es war wie ein großes Wiedersehen für alle. ERINNERT IHR EUCH NOCH AN DEN TAG, AN DEM ES DANN RICHTIG GEFUNKT HAT? Vicky: Endgültig gefunkt hat es 2014 auf der Erlangener Bergkirchweih, die wir damals gemeinsam besucht haben. VERRATET IHR UNS DETAILS ZUM ANTRAG? Daniel: Wir haben im August 2019 eine Rundreise durch Griechenland gemacht. Und wo macht man einer Halbgriechin am besten einen Antrag? – klar, in Griechenland! Gestartet sind wir in Athen, weiter nach Mykonos und Paros und am nächsten Stopp auf Santorini war der Antrag geplant. Wir hatten einen super entspannten Tag an unserem Pool und haben uns langsam fertig gemacht, um in die Stadt zum Abendessen zu gehen. Vicky war schon auf der Terrasse und hat Fotos vom Sonnenuntergang gemacht als ich im Zimmer noch den Ring aus seinem Versteck geholt habe. Zeitpunkt, Stimmung und Ort hätten nicht besser sein können – nur wir zwei ganz privat. Sie war wirklich überrascht und hat unter Tränen gleich JA gesagt. WANN HABT IHR DAMIT BEGONNEN EURE HOCHZEIT ZU PLANEN? Vicky: Als wir wieder zuhause waren, haben wir gleich angefangen, die wichtigsten Dienstleister unter einen Hut zu bekommen. Geplant war die standesamtliche Hochzeit am 19. Juni 2020 (unserem Jahrestag) und die kirchliche Hochzeit als Winterhochzeit im November 2020 und wir haben ziemlich schnell auch alles fixiert. Dann kam leider Corona und wie für viele brach erstmal alles wie ein Kartenhaus zusammen – so stellt sich das natürlich keiner vor… Mit der standesamtlichen DER MODERNE BLUMENLADEN IN INGOLSTADTS INNENSTADT INDIVIDUELLE FLORALE DEKORATION MIT KOMPETENTEM TEAM Rathausplatz 1/Ecke Sauerstraße Tel. 0841/23 23 61 11 und 0151/14936202 bellezzaflowers@gmail.com Öffnungszeiten: Di+Mi+Fr 9:30-12:30 und 13:15-17:30, Do 9:30-12:30 und 13:15-18, Sa 9-14 UNSER TEAM HILFT DIR DEINE HOCHZEIT FLORAL PERFEKT ZU GESTALTEN.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=