Espresso Magazin Dezember

espresso Anzeige 22 WIR LIEBENINGOLSTADT Hauptsache raus aus Ingolstadt? Was für eine Frage... Es gibt immer noch Unternehmer, die sich bewusst für die Ingolstädter Innenstadt entscheiden Sebastian, du bist Inhaber des neuen Friseursalons "Bei Luka" und hast dich bewusst für die Ingolstädter Innenstadt entschieden. Genau, wir lieben Ingolstadt. Ich komme ursprünglich aus München und konnte mich hier in der Friseurbranche neu erfinden. Mit Mina, ebenfalls Mitglied im Luka-Team, habe ich das Konzept entwickelt. Wir hätten auch die Möglichkeit gehabt, in denWestpark zu gehen, aber wollten unbedingt die Innenstadt unterstützen. Außerdem bietet die Mikrolage Milchstraße viel Potenzial und uns bot sich die perfekte Gelegenheit, die Straße zu vollenden. Wie sieht das Konzept aus? Im Erdgeschoss empfängt unser Hafir die Herren in seinem Bereich: „Barbier“ nehmen wir hier wörtlich – zu jedem Männerhaarschnitt gibt es ein kostenloses Bier. Oben ist der Bereich für die Damen, vorerst schneiden hier Mina und Nicole. Ab DAS LUKA-TEAM v.r.: Sebastian, Mina, Hafir und Luka, der ab 01. April zum Team stößt Mina, du kennst Sebastian schon seit einigen Jahren. Genau, besonders gut gefällt mir, dass bei uns ein Betriebsklima auf Augenhöhe herrscht. Ich fühle mich hier sehr wohl. Wir sind ein Team und auch Sebastian als Inhaber ist hier nur eine von vier Stimmen, wenn es um Entscheidungen geht. Vielen Dank für das Gespräch. 01. April freuen wir uns, den "Namensgeber" unseres Salons in unserer Mitte begrüßen zu dürfen - meinen Lebensgefährten Luka. Wir sind seit knapp 2 Jahren zusammen, seit 1,5 Jahren trage ich auch seinen Namen als Tattoo auf meinemHandgelenk. Außerdem gibt es bei euch noch den Namenszusatz „Haare & so“. Was bedeutet "& so"? Man kann sich auf alles gefasst machen. Wir sind gerade in Verhandlungen mit großen Firmen. Wichtig ist uns, dass sich immer etwas Neues tut, wie aktuell unser großes Neonschild im Laden, das v.a. nachts für eine sehr stimmungsvolle Atmosphäre sorgt. Dann leuchtet hier alles pink. CHEFIN CARLOTTA

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=