Espresso Magazin

ѵ2 espresso ein Tor geschossen hat. Trotzdem hat man es eher auf ihn abgesehen, weil er eben eine andere Hautfarbe hat. Das ist sehr schade und ich kann nicht nachvollziehen, dass man einen Menschen auf seine Hautfarbe reduziert. Das bleibt für mich ein schwieriges Thema, bei dem ich sehr empfindlich bin. Social Media macht das Ganze dabei keineswegs einfacher, weil es auf diesen Kanälen noch leichter ist, jemanden rassistisch zu beleidigen. Man sollte sich aber entsprechende Äußerungen nicht gefallen lassen. Ich kann mir gut vorstellen, mich nach meiner aktiven Karriere noch intensiver mit dieserMaterie zu befassen und betroffenen Menschen Hilfestellung zu bieten. Bbv| 7† ];m;u;ѴѴ ;bm roѴbঞŊ v1_;u M;mv1_ĵ Natürlich berührt mich die Rassismus-Thematik emotional stärker als andere Bereiche. Ich befasse mich nicht mit jedem politischen Thema, aber wenn mich etwas interessiert oder ich meinen Teil dazu beitragen kann, vertrete ich schon meine Meinung. Im u†m7 ;bm;l Mom-| Cm7;| 7b; )M bm -|-u v|-‚ķ 7b; ‰;];m M;mv1_;mu;1_|vˆ;uѴ;|Œ†m];m †m7 -†v &l‰;Ѵ|];vb1_|vr†mh|;m hom|uoˆ;uv 7bvh†ঞ;u| ‰bu7Ĺ )buv| 7† 7b; Srb;Ѵ; -mv1_-†;m o7;u 0o‹hoম;u;mĵ Da bin ich ehrlich: Ich bin Fußballer durch und durch und werde die WM auf jeden Fall anschauen. Natürlich ist es ein No-Go, wie die Arbeiter dort behandelt wurden. Es mussten Menschen sterben, um diese WM Ich bin Fußballer durch und durch und werde die WM auf jeden Fall schauen stattfinden lassen zu können – das ist schon Wahnsinn und das darf man keinesfalls vergessen. oll;m ‰bu Œ†uু1h Œ†l F IĹ );Ѵ1_; ,b;Ѵ; _-v| 7† 7bu =ুu 7b; S-bvom ];v;|Œ| ŋ r;uvक़mѴb1_ †m7 lb| 7;l $;-lĵ Ich habe mir viele Ziele gesetzt und aufgeschrieben, werde aber nicht alle verraten. Soviel kann ich aber sagen: Mit dem Team will ich den größtmöglichen Erfolg erreichen und am Ende der Saison auf einem der ersten drei Tabellenplätzen stehen. Persönlich möchte ich gerne fünf Vorlagen und fünf Tore auf meinem Scorer-Konto sammeln! Vb;Ѵ;m D-mh =ুu 7-v ;vru࢜1_ķ ;ѴѴoĴ o|oĹ "-0ine -1z‹nvhi Anzeige #zukunftsoffensive 10.–12.11. Campus der THI www.thi.de/go/zukunft Foresight-Institut #zukunftsoffensive an der THI Die Technische Hochschule Ingolstadt (THI) veranstaltet vom 10. bis 12. November 2022 eine #zukunftsoffensive. An drei Tagen soll das Thema Zukunft (oder besser: „Zukünfte“) intensiv betrachtet und in verschiedenen Formaten aufgearbeitet werden. Das Ziel: Im Dialog Themen in den Blick nehmen, was die Region bewegt und voranbringt. Herzstück der Zukunftswoche ist das Zukunftsforum Stadt.Land.Morgen. Hier gibt es Impulse, überraschende Ausstellungsinhalte und wegweisende Keynotes zu erleben. In einem Zukunftslabor können eigene Vorschläge für Zukunftsszenarien eingebracht und experimentell erprobt werden. Die Angebote der #zukunftsoffensive richten sich an alle, die sich informieren und die Zukunft der Region mitgestalten wollen.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=