Espresso Magazin

espresso Anzeige ƓƓ Verlobungsringe - Trauringe Reparaturen - Umarbeitungen Neuanfertigungen - Kinderschmuck Messerschmittstraße 4, 85080 Gaimersheim kontakt@goldschmiede-ingolstadt.de Tel. 0176 61313846 www.goldschmiede-ingolstadt.de @goldschmiedemeisterin_mp FÜR IMMERBEI MIR VERAN$)OR$&N SBE)&SS$ 7b; ol7s1_lb;7;l;bst;ubm l;]t 0;b 7;u †s‰a_l b_u;u at;ubalb;m s;_u ˆb;l );ut a†= a1__alঞ]h;bt b; ol7s1_lb;7;l;bst;ubm b1_;ll; omŒ;u ;uक़@m;t; 7b;s;s a_u b_u;m ;b];m;m a7;m bm abl;us_;blĺ out =;uঞ]t sb; "1_l†1hstু1h;ķ 7b; bm7bˆb7†;ll;u mb1_t s;bm hक़mmt;m Was ist einzigartiger als unsere Fingerabdrücke? Höchstens noch die Liebe zu unseren Herzensmenschen. Die Goldschmiedemeisterin Michelle Ponzer verbindet in ihren Schmuckstücken beides. "Heutzutage wird ja sehr gerne personalisiert", sagt die Gaimersheimerin. "Ich wollte etwas noch individuelleres als die bloßen Namen oder Anfangsbuchstaben. Dabei kam mir die Idee, Fingerabdrücke mit Wachs zu nehmen." Daraus entstehen nun ganz besondere Anhänger aus Gold oder Silber, mit denen man immer einen Teil seiner Liebsten bei sich tragen kann - auch als Erinnerung an bereits verstorbene Angehörige ein sehr kostbares Schmuckstück. "Der Fingerabdruck kann mitWachs genommen werden, dadurch wird der Anhänger konkav. In der etwas dezenteren Variante graviere ich den Abdruck", erklärt sie. Michelle Ponzer bietet darüber hinaus Ehe- und Verlobungsringe, Taufkettchen, Kommunion-/ Konfirmationsschmuck sowie Reparaturen, Umarbeitungen und Neuanfertigungen an. Für die gebürtige Gaimersheimerin gab es eigentlich nie etwas anderes - sie machte ihre Leidenschaft zum Beruf. Schon in jungen Jahren kreierte sie Schmuck für Freundinnen - damals natürlich noch in ganz einfacher Variante. Es folgte eine Ausbildung an der Goldschmiedeschule in Pforzheim, einige Jahre Arbeit in der renommierten Goldschmiede Roß in Nürnberg und schließlich der Abschluss an einer Meisterschule in München, im Jahr 2018. 2019 eröffnete sie in Gaimersheim eine Goldschmiedewerkstatt, seit Juli 2022 hat die 30-Jährige dort nun ihren eigenen Laden in der Messerschmittstraße 4. Michelle Ponzer kreiert aus Fingerabdrücken einzigartige Schätze Möglich in Gold (weiß/ gelb/rosé) oder Silber Mb1_;ѴѴ;v M;bv|;uv|ু1h ein Aul0-n7 -†v 7ƔƏeu oѴ7 †n7 -ѴѴ-7i†lķ 0ei7veiঞg |u-gŊ 0-uĺ n|v|-n7 2ƏƐѶĺ o|oĹ $) A " o|ogu-Ce Feinste Handarbeit, Michelle bei der Arbeit

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=