Espresso Magazin

WELCHER MOMENTWAR BESONDERS EMOTIONAL? Sabrina: Der Moment an dem wir uns zum ersten mal beim First Look Shooting gesehen haben. GING AUF DER HOCHZEIT AUCH ETWAS SCHIEF, ÜBER DAS IHR DENNOCH LACHEN KONNTET? Sabrina: Beim Abschlusstanz, als die Wunderkerzen schon angezündet waren und jemand das Licht ausgemacht hat, dass es dunkler wurde. Leider war es der falsche Schalter und die Band hatte keinen Strom mehr! Die Wunderkerzen waren schon halb abgebrannt, als nun endlich der Abschlusstanz losgehen konnte! WAS VERBINDET EUCH BEIDE? Florian: Uns verbindet, dass wir so unterschiedlich sind in vielen Dingen und uns damit aber perfekt ergänzen. Und, dass wir uns ähnlich sind in den Dingen, auf die es wirklich ankommt! WAS UNTERSCHEIDET EUCH? Sabrina: Florian bewahrt immer die Ruhe, wo ich hektisch und ungeduldig bin! Außerdem sieht er immer alles positiv. Er hat einfach eine Art, bei der man sich sofort wohl und gut fühlt! Anzeige Max-Joseph-Str. 7 85051 Ingolstadt Tel.: 0841-88 55 030 www.IN-Smile.de Praxis Dr. Voit von Thun Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Praxis Dr. Voit von Thun Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene sichtbar oder unsichtbar festsitzend oder herausnehmbar

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=