Espresso Magazin

Anzeige , $ ( " ! " $, & F ! K " LIEBE ist... einApfelbaum WIE HABT IHR EUCH KENNENGELERNT? Sabrina: Bei einer Faschingsparty bei ihm im Dorf, ich war zufällig mit ein paar Freunden von mir dort, als ich Florian dann in der Bar getroffen habe! Er hat mich angesprochen und auf einen Drink eingeladen. Ein paar Tage später hat er mich über Facebook angeschrieben und so ging unsere Reise los. WANN HAT ES SO RICHTIG GEFUNKT? Florian: zwei Monate später auf dem Volksfest in Karlshuld! Sabrina: Bei mir hat es beim ersten Date schon gefunkt als er mich von zu hause abgeholt hat, durch seine liebevolle & charmante art. da hab ich mir schon gedacht „Der ist es!“ VERRATET IHR UNS DETAILS ZUM ANTRAG? Sabrina: Der Antrag war am 19. August 2021 bei unserem Sommerurlaub auf Kreta. Wir waren nach dem Abendessen am Strand spazieren, Florian war ein wenig nervös und angespannt! Irgendwann fragte er dann, ob wir uns da vorne auf die Liege noch ein wenig hinsetzen wollen. Gesagt, getan. Wir lauschten ein wenig dem Meer, als Florian in seiner Hosentasche rumkramte und ein Ringkästchen herauszog. Er hat mich gefragt, „mogst mi heiran“! Ich habe natürlich JA gesagt und wir haben uns beide mega gefreut und uns umarmt und geküsst! Der Antrag war perfekt! ..DANN GING ES MIT DEN HOCHZEITSPLANUNGEN LOS? Florian: Ja, wir haben dann eigentlich ziemlich bald im September 2021 mit den Planungen angefangen! Sabrina: Im November 2021 hatte ich dann meinen Termin im Herzzauber Lenting! Meine Mama, Trauzeugin Alex und meine zwei Brautjungfern Agnes und Claudia waren mit dabei. Ich habe ziemlich viele Kleider anprobiert. Es muss ungefähr das 10. Kleid gewesen sein, das ich anprobiert und in das ich mich dann sofort verliebt habe! WAS WAR EUCH BEI DEN VORBEREITUNGEN BESONDERS WICHTIG? Sabrina: Uns war es sehr wichtig, dass wir mit unserer Familie und Freunden groß feiern können, ohne Corona-Beschränkungen! Außerdem wollten wir mal etwas ganz anderes und individuelles haben und somit haben wir dann beschlossen, die Scheune bei Florians Eltern herzurichten. MITWIE VIELEN GÄSTEN HABT IHR EUREN GROSSEN TAG ZELEBIRIERT? Florian: Wir haben mit 120 Gästen bei meinen Eltern in der Scheune gefeiert! Es war viel Arbeit aber mit unserer Dekorateurin Gudrun haben wir eine wunderschöne Atmosphäre geschaffen! Der Aufwand hat sich auf alle Fälle gelohnt! Dein traumkleid wartet auf dich! VINTAGE | URBAN CHIC | FIT & FLARE MODERN PRINCESS | BOHO | MIX & MATCH HERZZAUBER_LENTING INFO@HERZZAUBER.DE WWW.HERZZAUBER.DE BAHNHOFSTRASSE 4D 85101 LENTING TEL: 08456/9757049 MO. BIS FR. 14-19 UHR, SA. 10-13 UHR MADE WITH IN LENTING

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=