Christkindl Straubinger

STRAUBINGER | Leben 7 Umfrage am Straubinger Stadtplatz Am Tiergarten 3 I (09421) 944 72 222 I www.tiergarten-straubing.de Auch während der Feiertage geöffnet! hrend der Feiertage ganzjährig geöffnet direkt an der B8 kostenlose Parkplätze barrierefreie Wegeführung Hunde an der Leine erlaubt Günther Aumer, 63, aus Falkenfels: Also, ich gebe die meiste Arbeit für die Plätzchen an meine Frau ab, sie fängt Ende November an. Beim Essen mache ich aber gerne mit, vor allem wenn sie ihre guten Mandelstangen backt. Heidi Gold, 70, aus Kößnach: Ich backe schon lange nicht mehr, seit die Kinder aus dem Haus sind, zumindest keine Plätzchen mehr. Ich mache aber noch gerne Stollen. Damit fange ich eine Woche vor Weihnachten an. Daniel Bernhard, 35, aus Neukirchen: Kurz vor Weihnachten, so zwei Wochen davor, legt meine Schwester mit Backen los. Ich bin ein großer Fan ihrer Orangenzungen. (bog/fio)

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=