Espresso September 2022

Anzeige espresso 35 D I E D I E N S T L E I S T E R CARMEN JABLONOWSKI PHOTOGRAPHY Y HERZMOMENTE FOTOGRAFIE Y SCHLÜSSELKIND Y BENEDIKTALBERTER FLORALDESIGN Y SIZLEYS GLÜCKSMOMENTE Y DESIGNTORTEN DEWALD UVM. sizleys_gluecksmomente Kontakt: sizley@gmx.net Tel.: 01759434248 Gerne begleite ich eure Zeremonie auch musikalisch. Musik ist der Soundtrack unseres Lebens. Besondere Momente in Worte zu fassen ist meine Leidenschaft. EURE FREIE TRAUUNG – SO INDIVIDUELL WIE IHR! Foto: Carmen Jablonowski SIZLEY www.carmenjablonowskiwedding.de „Hi ich bin Carmen, kleine intime Hochzeiten und echte ungestellte Momente sind meine Passion. Wenn Du mehr über Elopments und Tiny Weddings und die perfekte Umsetzung erfahren möchtest, dann melde Dich gerne bei mir!“ WIE KOORDINIERTMAN EIN SHOOTINGMIT SO VIELEN DIENSTLEISTERN? Nur mit viel Organisation und Flexibilität klappt das mit so vielen kreativen Köpfen. Man muss gut improvisieren können! 3 Fragen an.. WASWAR EUCH BEIMKONZEPT BESONDERSWICHTIG? Sizley und ich wollten beide mal wieder etwas anderes zeigen. Sizley war wichtig, dass das Brautpaar und das Konzept perfekt mit der Location harmoniert und ich wollte es bunt ! (lacht ) Außerdem ist mir die Authentizität immer wichtig. Dieses Mal war das nicht ganz einfach, weil unsere Models Janine und Flo im echten Leben nicht verheiratet waren. Ich glaube aber sie hatten trotzdem einen schönen Tag. WIE LANGE HABT IHR DAS SHOOTING GEPLANT? Insgesamt 14Wochen lagen von der Idee bis zur Umsetzung dazwischen. Da ich schon viel Erfahrung in der Organisation von Styled Shootings habe, habe ich das übernommen. Sizleys Glücksmomente hat mich dabei unterstützt. " 1 2 3

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=