Espresso September 2022

30 espresso für die Gärtnerei entschieden. ÜBERWELCHE KULINARISCHEN HIGHLIGHTS DURFTEN SICH EURE GÄSTE FREUEN? Lydia: Wir hatten eine Candybar, nachmittags gab es Eis, Kaffee, Kuchen und Häppchen in Form eines Flying Buffets, für die Herren gab es eine Gentlemen’s Bar mit salzigen Snacks, Zigarren/Zigarillos undWhisky/Rum und eine Cocktailbar. Zusätzlich zu unseremMenü hatten wir Currywurst als Mitternachtssnack bestellt. Unsere Hochzeitstorte von Café Beis aus Mainburg war ein weiteres Highlight zur späten Stunde. Die Torte wurde am Abend mit dem James Last-Dinner Marsch und Wunderkerzen serviert. WASWAR DER EMOTIONALSTE MOMENT AUF DER HOCHZEIT FÜR EUCH? Lydia: Der Gang zum Altar mit meinem Papa. Die Gäste und meinen Bräutigam so gerührt zu sehen war sehr ergreifend. Und die Rede von Bernhard bei der Feier. DIE HOCHZEIT, DIE IHR EUCH WÜNSCHT. ZAUBERHAFT. EINZIGARTIG. JEDES DETAIL EINE HOMMAGE AN EUER ZWEISEIN. PERFEKT MIT LIEBE UND LEIDENSCHAFT ARRANGIERT. #FÜRIMMERLIEBLINGSTAG www.nicole-hentschel.de Fotos: annis-art-fotografie Beis afé Bei uns erwarten Euch frische Zutaten, beste Qualität bei Speisen und Getränken und ein Ambiente zum Wohlfühlen. Landshuter Str. 1, 84048 Mainburg www.cafe-beis.de Folgt uns auf Öffnungszeiten Di. - Fr. 08.00 - 16.00 Uhr, So. 08.00 - 14.00 Uhr Montag Ruhetag Samstag Café geschlossen Bei uns gibt es Hochzeits- und Motivtorten!

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=