Espresso September 2022

43 01727887787 (Tel+WhatsApp) djsonic@web.de | dj-sonic.jimdosite.com (für Hochzeiten & Events buchbar auch zusammen mit Live Musik Einlagen) „Ich freue mich darauf, euch an eurem schönsten Tag mit auf eine musikalische Reise zu nehmen.“ DJ SONIC HABEN SICH EURE GÄSTE ETWAS SPEZIELLES FÜR EUCH ÜBERLEGT? Besonders erwähnen muss ich meine Mama und meine Schwester Anita. Sie haben alles für den Nachmittag und auch die Hochzeitstorten für den Abend selbst gebacken. Ein Traum, tausend Dank nochmal dafür! Dennis: Ja, die Torten waren der Hammer und vor allem die Rede von Simones Dad und der Flashmob unserer Freunde und Familie zu „Ein Hoch auf Euch“ waren richtige Highlights für mich. Alle haben sich so für uns ins Zeug gelegt – unglaublich. WAS WAR DER EMOTIONALSTE MOMENT AUF DER HOCHZEIT FÜR EUCH? Simone: Ganz besonders fand ich, als mein Dad zu mir gekommen ist und wir dann gemeinsam nach vorne zu Dennis gelaufen sind. Dennis: Ganz klar, als ich Simone zum ersten Mal in ihrem Brautkleid gesehen habe und der Flashmob am Abend. Doch der emotionalste Moment für uns beide war, als Simone am Ende der Trauung, bei ihrem Gelübde verkündet hat, dass wir im Dezember Eltern werden. Da blieb weder bei uns noch bei all unseren Gästen ein Auge trocken. WAS FÜR SÜSSE BABYNEWS! HAT DIR DEIN BRAUTKLEID DENN MIT DEINEM BABYBAUCH NOCH GEPASST? Simone: Das Brautkleid habe ich tatsächlich schon frühzeitig bei Herzzauber gekauft, aber da ich bei der Hochzeit erst in der 12. SSWwar, hat man am Bauch noch kaum was gemerkt. Anzeige Öffnungszeiten: Di. – Fr. 9.00 – 12.00 Uhr 13.00 – 18.00 Uhr Sa. 9.00 – 13.00 Uhr Bahnhofstraße 3 86529 Schrobenhausen Tel.: 08252 9100991 NEUE KOLLEKTION Tracht Mode Finde uns auf trachten_schwer Wir beraten Sie gerne! Fotos: Hofbauer Photoart, Pfaffenhofen

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=