Espresso September 2022

espresso 24 2 hab ich bei Christoph Zellner gekauft. Simone: Der Ring war und ist wunderschön. Und der Antrag war es auch! GAB ES BEI DEN HOCHZEITSPLANUNGEN ETWAS, DAS EUCH BESONDERS WICHTIGWAR? Simone: Wir hätten uns echt vorstellen können auf Mallorca oder am Gardasee zu heiraten. Wegen der ganzen Situation war uns das allerdings zu unsicher. So haben wir beschlossen, das mediterrane Feeling einfach zu uns zu holen. Ob bei der Deko, dem Essen, der Musik - immer wieder bekam man dieses Urlaubsgefühl zu spüren. Da haben unsere Dienstleister (fast alle aus dem Kollektiv Traumhochzeit) ganze Arbeit geleistet. WIE HABT IHR EUREN HOCHZEITSTAG ZELEBRIERT? Simone: Erstmal sind wir Zwei noch gemütlich Frühstücken gewesen, bevor Dennis zu seinem Trauzeugen Samir gefahren ist und Jessy zu mir kam für das Styling. Dann hat mich meine Trauzeugin Fränzi abgeholt und wir sind zu Marion ins Brautmodengeschäft Herzzauber nach Lenting gefahren, wo ich mein tolles Kleid angezogen habe. Es war mit gut 20 Grad perfektes Hochzeitswetter. Als wir im Schloss Pörnbach angekommen sind, hat mich mein Papa erwartet und in die Traulocation in den Apfelgarten geführt. Meine Schulfreundin Vicky hat die Trauung durchgeführt. Als Traurednerin war es schon ungewohnt, seine Dienstleistung abzugeben, aber es war echt toll! Dennis: Es war wirklich der perfekte Tag. Alle unsere Gäste waren gut drauf, das Essen war fein, die Musik von DJ Sonic sorgte für ausgelassene Stimmung und Simone sah so schön aus! Simone: Beim Empfang nach der Trauung haben Flo und Franzi von Soundslikeflow noch so genial weiter gespielt bei einem entspannten Hochzeitspicknick mit süßen Teilchen, deftiger Brezenetagere, Eisbar, Cocktails. Es hat alles mega schön ausgesehen. ATMOBELEUCHTUNG, INNENBEREICH, AUSSENBEREICH (Wetterunabhängig) AKKU LED LAMPEN RGB bis zu 12 Stunden Leuchtdauer) Kabel- und Stromunabhängig Party- und Discobeleuchtung bewegtes Licht VIDEOTECHNIK Flatscreen verschiedener Größen, Beamer – Leinwand TONTECHNIK Musikanlagen für Veranstaltungen von 50 bis 5000 Leuten FUNKTECHNIK FÜR LICHT UND TON, TECHNIK FÜR LIVEBANDS, TECHNIK FÜR DJS VERMITTLUNG VON DJS UND BANDS AUF- UND ABBAU, BETREUUNG VON VERANSTALTUNGEN, TECHNISCHE BETREUUNG VON LIVEBANDS auch Selbstabholung von Technik möglich FLEXIBLER UND AUCH KURZFRISTIGER SERVICE auch am Wochenende erreichbar Simone mit ihren Mädels, alle in Rosé und Salbeitönen. Bilder: Franziska Märkl Fotografie

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=