Espresso Magazin - August 2022

Anzeige Als ich ihn kennengelernt habe wusste ich sofort, ich will mein Leben nicht mehr ohne ihn verbringen! Alex: Ich liebe an Michaela, dass sie mir ein Zuhause gibt. Egal wo wir sind, solange Michaela bei mir ist, fühle ich mich wohl. Das wird auch der Grund sein, warum ich so früh bei ihr eingezogen bin. :) Außerdem ist es wunderschön mit Michaela zu lachen, dieses Lachen ist unglaublich ansteckend. Michaela ist ein absoluter Familienmensch, was auch auf mich zutrifft, sodass wir immer gerne Zeit mit unseren Familien verbringen. WIE KAMES ZUMANTRAG? Michaela: Der Antrag war am 03.01.2020 inWien. Wir haben hier einen Kurzurlaub gemacht und ich war der festen Überzeugung, dass der Alex krank wird, da er den ganzen Tag keinen Hunger hatte. Abends hatten wir dann einen Tisch in einemwun-

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=