Espresso Magazin - August 2022

Fest entSchlossen Die Hochzeit von Michaela & Alex am 28. Mai 2022 im Schloss Hohenkammer WIE HABT IHR EUCHKENNEN GELERNT? Alex: Wir haben uns im Job kennengelernt, wir arbeiten bei der gleichen Firma und kannten uns schon vom Sehen. WANNHAT ES GEFUNKT? Michaela: Als Alex vor lauter Aufregung ein ganzes Tablett Gläser runtergeschmissen hat, als er mich gesehen hat, ist der Funke natürlich übergesprungen. Ich habe die Situation genutzt und ihm beim Aufputzen geholfen und am Ende haben wir Tränen gelacht. WAS VERBINDET EUCH? Michaela: Uns verbindet unsere Einstellung zum Leben, zur Familie und zur Liebe. Was uns jedenfalls nicht verbindet ist unser Geschmack beim Fußball. Ich bin FC Bayern München Fan und Alex BVB Fan, aber selbst hier schauen wir zusammen mit dem jeweiligen Trikot ein Spiel auf der Couch :) WAS LIEBT IHR ANEINANDER? Michaela: Ich liebe an Alex besonders, dass er immer die Ruhe bewahrt und wir uns hier so gut ergänzen, da ich gerne einmal temperamentvoll bin. Außerdem sieht er immer alles positiv, im Leben und in den Menschen. Er hat eine Art, bei der man sich sofort wohl und gut fühlt. Wer ist die Braut? Michaela Maria Stegmair, 32, von Beruf Marketingreferentin. Sie ist gebürtig aus Hohenkammer Wer ist der Bräutigam? Alexander Julius Wilbrink, 27 Er ist Teamleiter im Vertriebsinnendienst Er ist gebürtig aus Dortmund und wohnt nun mit Michaela in Hohenkammer Anzeige Dein traumkleid wartet auf dich! VINTAGE | URBAN CHIC | FIT & FLARE MODERN PRINCESS | BOHO | MIX & MATCH HERZZAUBER_LENTING INFO@HERZZAUBER.DE WWW.HERZZAUBER.DE BAHNHOFSTRASSE 4D 85101 LENTING TEL: 08456/9757049 MO. BIS FR. 14-19 UHR, SA. 10-13 UHR MADE WITH IN LENTING

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=