Espresso Magazin - August 2022

43 WIEWAR EUER HOCHZEITSTAG? Manu: Wir waren vormittags in Tracht im Standesamt mit der Familie und engsten Freunden und haben nachmittags mit der Familie und allen Freunden in weißem Kleid und Anzug bei einer freien Trauung in der Eventtenne geheiratet. FLOSSEN FREUDENTRÄNCHEN BEI EUCH UND DER FAMILIE? Fredi: Schon beim Standesamt ist es ziemlich emotional geworden und sowohl bei uns, als auch bei der Familie/ Freunden flossen die Freudentränen. HABT IHR EUCH IRGENDETWAS BESONDERES FÜR DIE GÄSTE ÜBERLEGT? Manu: Wir hatten extra einen Hochzeitstanz mit Hebefigur einstudiert und unsere Freunde haben uns abends mit einem Feuerwerk überrascht. WAS WAR EUER EMOTIONALSTER MOMENT? Fredi: Der Moment, als wir uns zum ersten mal im weißen Kleid und Anzug gesehen haben - der Moment hat nur uns gehört, da wir uns vor allen anderen gesehen haben und dann ein First Look Shooting gemacht haben. ERINNERT IHR EUCH AN EINEN SEHRWITZIGEN MOMENT? Manu: Wir hätten fast unser Hochzeitsauto gecrasht. Ich habe vor lauter Aufregung vergessen die Handbremse zu ziehen. Für ein Foto haben wir uns gegen das Auto gelehnt und auf einmal ist es losgerollt. Mein Trauzeuge konnte im letzten Moment ins Auto springen und das Auto zum Tortenmeisterei Düwellstr. 18c · 85354 Freising Tel. 08161/2346483 · www.tortenmeisterei.de, Tortenmeisterei info@tortenmeisterei.de Foto: Sissyisabellafotografie stehen bringen. Nach dem ersten Schock konnten wir dann nur drüber lachen. WART IHR IN DEN FLITTERWOCHEN? Manu: Wir waren nach der Hochzeit zwei Wochen auf Mauritius und haben dort die Insel erkundet. WAS SIND EURE GEMEINSAMEN PLÄNE? Fredi & Manu: Gemeinsam ganz alt werden, noch viel von der Welt sehen und eine eigene Familie gründen! Wir wünschen euch für eure Zukunft alles Gute! DIE DIENSTLEISTER Kleid: Herzzauber, Lenting Haare &Make-up: Sandra Haberl Floristik: Aus dem FF Torte: Die Tortenmeisterei Location: Eventtenne, Pfaffenhofen Traurednerin: Simone Böhmländer Fotos: Annis Art Fotografie Anzeige espresso

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=