Espresso Magazin - August 2022

36 Möbel & Dekoverleih www.festtischlein.de info@festtischlein.de 08456 2785256 Auch die Traurednerin Simone Böhmländer war beim Portfolioday im Dirndl von Bergmair Tracht mit dabei. Das Hairstyling übernahm Maria´s Haartraum aus Mindelstetten, das Make-up die Visagistin Sandra Grabmann. Alle Bilder des Artikels wurden von Lisa @lichtkraft.fotografie gemacht. HAAR & MAKE-UP STYLISTIN MIT HERZ. Seit Jahren schon bin ich leidenschaftliche, mobile Haar & Make up Stylistin. Maria Fürnrieder Mobiler Haar- & Make up Service Mindelstetten marias-haartraum@gmx.de Tel. 0160 96205052 mariashaartraum Mein Hobby wurde zu meinen Traumberuf. Dieses Lächeln im Gesicht jeder Braut wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin, unbezahlbar. Gerne style ich auch dir ein Lächeln ins Gesicht! espresso Anzeige

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=