Espresso Magazin - August 2022

espresso Anzeige 20 Wer einfach nur sich selbst spielte, war Karin Schmailzl. Als aufbrausende und männerdominierende Ballonfahrerin hatte man ihr eine Rolle auf den Leib geschneidert. Wobei sie im wahren Leben keinen Ballonführerschein besitzt (Bild links im Fliegeroutfit). Zum Schluss stellt sich die Frage, wer sein Kostüm noch einmal auf offener Straße tragen wird? Es bleibt zu erwähnen, dass es zu wenige Gentlemen wie Phileas Fogg gibt, Vohburg sich eigentlich viel öfter in ein kleines Hollywood verwandeln sollte, die Making-of-Bilder ohne Kostüme in der Festschrift ganz amüsant sind und die Begrüßung der beiden Projektleiter Katzenmüller und Schärringer phänomenal war: "Karin Seehofer war in den vergangenen Jahren sehr oft unser Gast. Leider war Karin Seehofer und ihr Mann am Premierentag verhindert." Wer war nochmal ihr Mann? Applaus, Applaus! Fotos: Julia Trini und Stefanie Herker

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=