Espresso Magazin

34 espresso Anzeige 123 Gold Trauring-Zentrumpräsentiert Ihnen eine große Auswahl an Trau-, Verlobungs- und Memorie-Ringe, sowie Schmuck- und zertifizierte Anlage-Diamanten. Eine große Auswahl an Ringen, Ketten und Ohrschmuck runden das gesamte Angebot ab. Ebenso wird der Goldschmiede- und Uhrenservice im Hause123 Goldangeboten. Goldschmiedemeister Christoph Zellner, Juwelier in der 4. Generation 123 GOLDby Elfinger-Zellner Lena-Christ-Straße 2c · 85055 Ingolstadt · Telefon +49 841/52990 · E-Mail: ingolstadt@123gold.de www.elfinger-zellner.de können jedoch alternativ die Getränkekarte der Bar erwähnen. Es gabWodka-Red Bull, Gin-Tonic, Jacky-Cola, Mojito, Strawberry Mojito, Lillet-Wildberry - Aber gegessen wurde natürlich auch reichlich. (lachen) ERINNERT IHR EUCH AN DEN EMOTIONALSTEN MOMENT? Andrej: In der Kirche sind schon die ein oder anderen Tränen bei meiner Frau geflossen. Monika: Der emotionalste Moment für mich war der Augenblick als mich mein Vater voller Stolz und Tränen in den Augen zum Altar geführt hat und mich seinem zukünftigen Schwiegersohn übergeben hat. WAS SIND EURE WÜNSCHE UND PLÄNE FÜR DIE GEMEINSAME ZUKUNFT? Monika / Andrej: Wünsche für die Zukunft sind eindeutig so viele schöne Momente wie möglich zu sammeln. Eine glückliche und gesunde Ehe zu verbringen und natürlich immer füreinander da zu sein. Alles andere ergibt sich von selbst. Fotos: ivancicphotography

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=