Espresso Magazin

Anzeige RUBRIK 2 "Unser Wunsch war eine moderne Hochzeit amMeer. Und das ist uns gelungen! " WIE HABT IHR EUREN HOCHZEITSTAG MITTE MAI IN NOVIGRAD IN ERINNERUNG? Andrej: Es war ein rundum perfekter Tag. Von frühmorgens bis spät in die Nacht lief alles ohne Probleme durch. Es herrschte bei allen Beteiligten große Freude. HABT IHR EUCH IRGENDETWAS BESONDERES FÜR EURE GÄSTE ÜBERLEGT? Andrej: Das Außergewöhnlichste für die Gäste war der Transport von der Location zur Kirche. Kleine Bimmelbahnen führten uns entlang der Strandpromenade bis hin durch die engen Gassen von Novigrad in die Kirche. Besonders stolz bin ich an dieser Stelle auf meine Frau. Ihr wurde kurz vor der Trauung beim Fotoshooting die Brille kaputt getreten. Bei einer Dioptrie von +8 natürlich nicht ganz ohne. Aber sie hat das mega gemeistert. IHR HABT BEIDE KROATISCHE WURZELN. HATTET IHR EINE TRADITIONELLE KROATISCHE HOCHZEIT? Monika / Andrej: Wir würden jetzt nicht sagen, dass es eine traditionelle kroatische Hochzeit war. Natürlich haben wir aufgrund der Beziehung zu unserem Vaterland versucht so traditionell wie möglich zu heiraten. Unser Wunsch war es jedoch von Anfang an eine moderne Hochzeit amMeer zu organisieren, die allen und besonders uns beiden lange in Erinnerung bleibt. Und wir glauben, das ist uns sehr gut gelungen. WIE SIEHT DENN EIN KROATISCHES HOCHZEITSMENÜ AUS? Monika / Andrej: Ehrlich gesagt können wir beide uns nicht an das Essen erinnern. Wir

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=